Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Heim & Garten

Teamchef Nuri und sein Team waren nicht nur zuverlässig, sie waren auch hilfsbereit, flexibel und sehr vorsichtig mit den Sachen. Bei einem Umzug von Köln nach Frankfurt.

Umzüge / Entrümpelungen in Frankfurt am Main

Hat alles super geklappt. Zuverlässige Kommunikation, einwandfreies Ergebnis von Bauendreinigung, sehr netter Umgang.

Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Frankfurt

schlicht weg eine grosse Enttäuschung, versprochen wird sooooooo viel und angepriesen noch mehr, jedoch die Realität entspricht halt nicht immer dem.
    Kurz gesagt der Kundendienst ist miserabel, mehrere Male haben wir es telefonisch probiert 27 Minuten waren das absolute Maximum der Wartezeit, endlich jemandem am Telefon zu haben und dann mit der Antwort das wir dieses Problem nur per E-Mail beantworten ist doch ein Witz, seit dem 05.01.2024 warten wir nun auf ein Feedback, heute per Telefon war wieder das Gleiche.............
    Schade so macht einkaufen doch wirklich keinen Spass

Matratzen / Versandhandel in Frankfurt am Main