Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Heim & Garten

von LMH

Beratung im Möbelhaus war sehr gut. Die Ausführung des (komplett bezahlten) Auftrags war unter aller Würde. Das Monteur-Team (nicht Flamme-Kundendienst, sondern Subunternehmer) hat das gelieferte Möbelstück erheblich beschädigt. Auf Nachbesserung warte ich seit Wochen; mehr als Schreiben, dass mein Fall "höchste Priorität" hat, ist nicht passiert.

Herlichen Glückwunsch LichtCenter!
    Der Umbau ist wirklich gelungen. Die ausgestellten Leuchten sind ein echter Hingucker.
    Die Beratung war - wie beim letzten Mal - wieder hervorragend.
    Bitte macht weiter so!

Lampen / Lichtanlagen in Frankfurt am Main

von Matthia

Kultivierte Umgangsformen sind ein Fremdwort! Die positiven Einträge sind extrem unglaubwürdig! Wir haben zehn Jahre Erfahrungen mit diesen Leuten! Ständig auf falscher Berechnungsgrundlage konstruierte Mieterhöhungen, keine oder bewusst falsche Nebenkostenabrechnungen! Finger weg von diesen Menschen! Guter Anwalt ist gefragt! Nur ein guter Rat schlag!

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Frankfurt am Main

von Tm1234

FINGER WEG! Nach 14,5 Wochen das Bett endlich erhalten. Lieferung sollte zwischen 8-10 Uhr erfolgen, geliefert um 18 Uhr. Mitarbeiter der kein Deutsch spricht kommt rein und will vor ab das restliche Geld kassieren und eine Unterschrift auf den Lieferschein haben. Wollte die Ware erst sehen, darauf hin ist der Mitarbeiter Wut entbrannt ins Auto zurück. Habe ein Anruf vom Grschäftsführer bekommen, extrem unfreundlich und unverschämt. Wir mussten Abends im Regen am LKW stehen und die Ware wurde uns an der geöffneten Laderampe gezeigt (komplett verpackt). ich bat sie die Ware ins Haus zu tragen um sie zu begutachten. Keine Chance erst Unterschrift und das restliche Geld oder sie fahren.
    Die Art und Weise wie man als Kunde hier behandelt wird, geht überhaupt nicht! Letztendlich, um die bereits teilbezahlte Ware zu erhalten, bleibt einem nichts anderes übrig, als zu zahlen und darauf zu vertrauen, das man das richtige geliefert bekommt.

von Matthia

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Frankfurt am Main

von Tm1234

Möbel / Betten in Frankfurt am Main

Man kommt telefonisch so gut wie nie durch.

Vor 2 Jahren eine Küche gekauft, ständig Probleme gehabt.

Ständig wird man am Telefon abgewimmelt es würde jemand zurückrufe nach 1 Woche Wartezeit kein Rückruf erhalten. Frage mich wie die ihren umsatz schaffen!

Unfassbar.

Möbel / Gartenbau in Frankfurt am Main

Super, sehr kompetent, sehr freundlich. Das Problem mit meiner Siemens-Spülmaschine wurde sofort gelöst. Bin begeistert!

Hausgeräte in Frankfurt am Main

Würden das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen. Hier ist man als Kunde in den besten Händen.

Immobilien in Frankfurt am Main

Immobilien in Frankfurt am Main