Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ulcal

    Super schnell, super Service, faire Preise! So wünscht man sich seinen Dienstleister! Großen Dank.

    geschrieben für:

    Umzüge / Entrümpelungen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Mieterschutzverein hat immer negative Erfahrungen mit Meyer&Söhne gemacht: „Das ist schon eine sehr schwierige Hausverwaltung, mit der es seit vielen, vielen Jahren immer wieder zu langfristigen Auseinandersetzungen kommt.“

    geschrieben für:

    Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von MeierT

    Garantieanfragen werden abgelehnt, obwohl die Beschädigung deutlich zu sehen ist. Z.B. ist ein Riss im Deckel deutlich erkennbar. Antwort von Tupper : Verfärbung, kein Reklamationsgrund. !!! Das Foto hat sich niemals jemand angeschaut !!!
    Erst das umständliche Ausfüllen der Anfrage, dann noch eine Eidesstattliche Versicherung abgeben, dass man das Teil auch wirklich auf einer Tupperparty gekauft hat.
    Und dann zum Tuppershop, um die kaputten Teile abzugeben . Aussuchen darf man sich für die "Vouchers" allerdings keine Angebote, das geht nicht. Nur reguläre Ware aus dem Katalog.
    Die Tupperware-Beraterin, wollte auch nicht helfen: Nur noch online, ich kann hier nichts machen.
    Habe den Eindruck das Reklamationen extra schwer gemacht werden.
    Fazit : Wieder einmal ein Kunde weniger....

    geschrieben für:

    Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge / Haushaltswaren in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Werben gross mit schneller Lieferung und Kundenservice!
    Seit einem halben Jahr warte ich auf meine Matratze ! Nach der Stornierung warte ich schon ewig auf mein Geld.
    Der Kundenservice verdummt einem am Telefon, sprechen kaum deutsch und lassen einen einfach im Dunkeln stehen !
    Man kann nichts machen!

    geschrieben für:

    Matratzen / Versandhandel in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin äußerst zufrieden mit den Dienstleistungen von Baudienstleistungen Golestani. Herr Golestani und sein Team leisten hervorragende Arbeit, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Sie punkten nicht nur durch ihre Pünktlichkeit, sondern auch durch ihre überaus freundliche Art. Besonders hervorheben möchte ich die saubere und ordentliche Ausführung ihrer Arbeit. Ein rundum beeindruckender Service!

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe bei Möbel Flamme einen Maßgeschneiderten SZ-Schrank bestellt- Ich fühlte mich durch herrn Yilmaz sehr gut und kompetent beraten. Herr Yilmaz war super freundlich und alles in allem auch noch einen guten Preis gemacht!! immer wieder!!

    geschrieben für:

    Möbel / Büroeinrichtungen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin beeindruckt von der Geduld und dem Engagement des Teams von Dornbusch Immobilien. Sie haben mir geholfen, das ideale Mietobjekt zu finden, das meinen Bedürfnissen entspricht.

    geschrieben für:

    Immobilien / Makler in Frankfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Person ist tel. Nicht zu erreichen
    Scheinbar arbeitet da niemand. First Solar will vermutlich die Garantieversprechen nicht einhalten - feige Gesellschaft

    geschrieben für:

    Recycling / Solartechnik in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin beeindruckt von der Geduld und dem Engagement des Teams von Dornbusch Immobilien. Sie haben mir geholfen, das ideale Mietobjekt zu finden, das meinen Bedürfnissen entspricht.

    geschrieben für:

    Immobilien / Makler in Frankfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Erfahrung, die ich mit der EEG AUTARK GmbH gemacht habe, war erschreckend. Dieses Unternehmen hat sich als ausgesprochen unprofessionell im Umgang mit seinen Kunden entpuppt. Was mich am meisten verblüfft hat, ist die Art und Weise, wie das gesamte Team einen Kunden bewusst ignoriert - eine Unternehmenskultur, die man einfach nicht nachvollziehen kann.

    Diese Firma kommuniziert absolut ungenügend: Keine Rückmeldungen auf E-Mails, Anrufe oder ausgefüllte Formulare auf ihrer Website. Nachdem ich im Mai 2023 beauftragt und zwischenzeitlich 90% des Kaufpreises bezahlt habe, gibt es offensichtlich kein Interesse mehr an der Fertigstellung des beauftragten Projektes!

    Längst überfällige Antworten bleiben seit zwei bis drei Monaten aus und hinterlassen den Eindruck, dass dies bewusst und absichtlich geschieht. Die Situation hat sich so verschlechtert, dass ich nun prüfe, ob ein rechtlicher Schritt gegen diese Firma notwendig ist.

    geschrieben für:

    Solartechnik in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.