Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Hobby & Freizeit

von c s9i83

Das Senckenberg Museum ist zweifelsohne ein beeindruckendes Haus der Wissenschaft. Die Ausstellungen sind mit unglaublicher Detailverliebtheit und Fachkenntnis zusammengestellt, was dieses Museum zu einem der besten in ganz Deutschland macht.

Trotzdem muss ich zugeben, dass meine Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden. Dies liegt allerdings weniger am Museum selbst, als vielmehr an meinen persönlichen Interessen. Für diejenigen, die eine Leidenschaft für die Themen des Museums teilen, wird es zweifellos ein faszinierendes Erlebnis sein. Ich fand es jedoch ein wenig langatmig und die Thematik traf nicht ganz meinen Geschmack. Es ist dennoch ein Ort, der einen Besuch wert ist, insbesondere für Wissenschafts- und Geschichtsenthusiasten.

Museen / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

Wir buchen Leo immer für unsere Firmenevents im Sommer und Winter. Sie kommen meist im Duo und wir sind jedes mal begeistert. Die schnelle unkomplizierte Kommunikation im Vorfeld, ist super. Der Aufbau ist schnell im Vorfeld abgewickelt. Leo schaut immer genau, welches Publikum da ist und passt die Musik der Stimmung an. Er erkundigt sich auch zwischendurch oder gibt selbst Ideen was man verbessern könnte. Man merkt, dass er mit Leidenschaft und Spaß dabei ist. Die Tanzfläche ist immer voll, dass sagt eigentlich alles. Wir freuen uns auf die nächste Feier mit Euch!!! - Jennifer Tebele, C24 Bank