Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Lebensmittel & Getränke

Habe seit Wochen Probleme mit dem Geraät und es heute zum Store gebracht. Sie meinten das Ding funktioniere , gerade nach Hause gekommen. Das Problem besteht weiterhin und nun kann ich mir überlegen ob ich ein neues kaufe oder die Sache mit IQOS doch besser wieder an den Nagel hänge. Schade, denn eigentlich ist es ein gutes Prinzip und man kann sich daran gewöhnen und auf normale Zigartetten verzichten. Wenn allerdings das Gerät ständig streikt und jede 2. Kippe in den Müll wandert, weil einfach kein Dampf kommt oder die Tabakspäne am Heizblatt kleben, ist halt doof.

Tabakwaren in Frankfurt am Main

via iPhone

Das wäre super bei mir auch recht gut p und ich bin ich auch mal die Wochenenden sind i

Bäckereien in Frankfurt am Main

Nach dem Umbau und der Neueröffnung unter dem Namen der Bäckerei Eifler haben sich die Bäckerei und das Café zu einem echten Anlaufpunkt entwickelt. Das liegt mit Sicherheit an der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Niederlassungsleiters. Er ist sehr kundenorientiert und achtet darauf, dass der Kunde sich wohlfühlt. Ob es der morgendliche Kaffee ist, der ohne ein Wort für den Stammkunden zubereitet wird oder das Frühstück, das für den Stammkunden eingepackt wird, oder die Frage nach einer Vorbestellung von Brot für das Wochenende.. viele Kleinigkeiten, die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit des Herrn sind unschlagbar. Selbst wenn der Weg zu einem anderen Bäcker kürzer ist, komme ich immer wieder gern hier her und der Kontakt ist schon nach kurzer Zeit fast freundschaftlich. Zum Wohlfühlen trägt auch bei, dass man nicht nur eine große Auswahl an verschiedenen Brotsorten und Brötchen bekommen kann, sondern auch morgens eine große Auswahl belegter Brötchen und süßer Backwaren, sowie frisch gebrühten Kaffeearten. Das Einzige, was ich mir manchmal gewünscht habe, wäre für das Wochenende eine größere Auswahl verschiedener Kuchen. In den letzten Wochen waren es gefühlt an den Wochenenden immer die gleichen Kuchen/Schnitten/Sahneschnitten. Eine Zitronen-Bisquit-Rolle oder Bienenstich, einen echten Frankfurter Kranz oder mal Zupfkuchen wären da mal eine Abwechslung.
    Der Zugang zur Bäckerei und dem angeschlossenen Café ist barrierefrei, da ebenerdig. Es gibt eine Reihe von Sitzplätzen, wenn auch nicht viele. Aber den Kaffee gibt es zur Not auch als "to go-Variante". Das Café und die Bäckerei sind hell und freundlich eingerichtet. Alles in allem kann ich sagen, durch diesen Laden hat mich Eifler wieder als Kunden zurück gewonnen und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bäckereien in Frankfurt am Main

eknarf49 Das liest sich gut. Erstaunlich, dass der junge Mann sich all die individuellen Wünsche merken kann.

von Elexo

Ein sehr schöner Laden! Immer sauber und die Auswahl an Lebensmitteln ist sehr fein. Man bekommt wirklich immer alles, was man benötigt! Großes Lob an REWE!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Frankfurt am Main

Der Frischfischspezialist kann auch die ausgefallensten Wünsche erfüllen! Auch das Sortiment rund um die wunderbare Fischhalle ist beachtlich und lässt kaum Wünsche offen! Kosmidis ist ein Geheimtipp für alle Feinschmecker, die besten Restaurants in Frankfurt werden von dort beliefert!
    Auch das Weinangebot ist wie alle die anderen meditarranen Spezialitäten von erlesener Qualität und guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Freie und kostenlose Parkplätze selbstverständlich

Feinkost / Fischgeschäfte in Frankfurt am Main

Sehr gut, schnell geliefert, gut geschmeckt, Bedienung war nett, gerne wieder!

Pizza / Essensbringdienste in Frankfurt am Main

Liebe Ilse ,danke für den ersten Spargel des Jahres,mild und frisch Corinna Gruppe

Obst und Gemüse in Frankfurt am Main

Mein Lieblingscafe seit vielen Jahren! Bunt gemischtes Publikum, leckere Kuchen und guten Kaffee und Tee.

Cafés / Konditoreien in Frankfurt am Main

Ich bin sehr enttäuscht !!
    Die Ü-Eier waren einst der Renner.

Als ich meine Freundin besuchte, hatte ich unter anderem 2 Ü-Eier für Ihre kleine Tochter dabei - ich habe mich als Kind immer über ein Ü-Ei gefreut.
    Die Kleine freute sich auch für den ersten Moment. Sie packte das Ü-Ei aus, aber was dann geschah - Sie nahm die Schokolade und ging damit zum Mülleimer und warf diese dort hinein.
    Bei dem 2. Ü-Ei probierten wir die Schokolade. Diese schmeckte ekelhaft süß und pappig.
    Beim Lesen der Zutatenliste stellten wir fest, die Ü-Eier enthalten PALMFETT - dieses ist sehr gesundheitsschädlich.
    Wir stellten auch fest, das ALLE Proukte die für Kinder hergestellt werden PALMFETT enthalten !!

Das so "heißgeliebte" Nutella ist alles andere als gesund. Es enthält PALMFETT - welches nur fett macht und ZUCKER - ein Vitaminkiller !!

Süßwaren in Frankfurt am Main

Dieser REWE befindet sich im MY Zeil also eine relativ neue Location und Gebäude. Doch nach etwa 7-8 Jahren ist der Markt natürlich aufgrund der Lage ganz schön abgenutzt. Die Wände, der Boden usw. sind schön abgenutzt. Aber kein Problem. Es gibt hier viele Kassen und diese sind fast alle immer besetzt.
    Dementsprechend ist das Personal nicht immer nett und freundlich. Es gibt wohl REWE-interne Tests und Überprüfungen. Eines Tages vor einigen Monaten war ich hier und ein Kassierer hatte mich weder gegrüsst noch mir meine 2,70 Euro zurückgegeben. Zumindest bin ich mir relativ sicher, dass ich von ihm noch Geld bekommen sollte. Ich ging zu ihm hin und sagte ihm das. Er fragte mich, ob er den Chef rufen sollte und ob es ein Test gewesen sei. Ich war verwirrt und sagte ihm,,NEIN''. Er sprach zu mir und war auf einmal sehr nett und fragte, ob er was falsch getan hätte. Ich wollte es dabei belassen und verzichtete auf mein Geld. Vielleicht habe ich mich auch geirrt. Er wollte mir den Betrag geben. Doch da ich mir unsicher war, sagte ich, wir belassen es dabei. Ihn habe ich einige Male wieder gesehen und er war diese Male immer sehr nett und hilfsbereit.

Das Sortiment ist wirklich sehr gut. Man findet unterschiedliche exotische Weine, Saucen und selbst die grüne oder besondere Tabascosorten. Es ist natürlich immer sehr voll. Verständlicherweise. KAUFHOF und Karstadt haben ihre Monopolstellung (durch die GOURMETABTEILUNGEN) endgültig verloren ! Denn die Produkte sind im REWE etwa 30 Prozent günstiger als im Kaufhof.

Diesen Test kann man gut und gerne mit einem Einkaufskorb machen KIKKOMAN SOJASAUCE NATRIUMREDUZIERT, Markenpasta, Tabasco, ein bestimmter Wein und alle diese Produkte sind etwa 30 Prozent günstiger.

Achja und kulant sind die Herrschaften auch immer. Ich habe mal Beef Jerky gekauft. Und manchmal kommt es vor, dass sie weiss bzw. gräulich sind. Kein Schimmel aber trotzdem eklig ein bisschen. Doch die Herren und damen nahmen die angebrochene Tüte sofort wieder zurück und gaben mir meine 4,70 Euro sofort wieder.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main