Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Lebensmittel & Getränke

Überraschend große Tee-Pots (450ml) , am Start: für circa 3€ .Der perfekte Snack-to-Go aus einem französischen Jahrmarkts-Büdchen, ist bei langen Bahnfahrten empfehlenswert. Ich habe Kamille, Schwarzen Tee, Kräuter Tee und Früchte Tee probiert, und muss an Kalten Tagen eigentlich automatisch hier vorbei. Wer besseres Gebäck möchte kann sich tagsüber bis ca 17 Uhr bei einem orginalen Bäcker am Ausgang Richtung Busbahnhof (Verkaufswagen) versorgen, der hat definitiv das beste Preis-Leistungsverhältnis. Als Kette ist dieser hier aber sehr okay! (nic)

Bäckereien / Cafés in Frankfurt am Main

von Kati73

Hier finde ich alles was ich brauche.Seit Jahren stehen die Waren am selben Ort.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Frankfurt am Main

Ein Besuch im REWE Markt in Frankfurt Kalbach hinterließ einen bitteren Nachgeschmack. Die Professionalität des Personals, insbesondere des Marktleiters, Herrn Langhoff, und des Sicherheitsdienstes, ließ zu wünschen übrig. Nach einem ordnungsgemäßen Einkauf und Bezahlung wurde ich unangemessen mit einer Falschbeschuldigung konfrontiert. Beim Verlassen wurde der Alarmsensor ausgelöst, was mich zur sofortigen Rückkehr zur Kasse veranlasste, um die Angelegenheit zu klären. Leider wurde ich jedoch nicht mit der gebotenen Höflichkeit behandelt. Stattdessen wurde ich direkt in ein Büro gedrängt und grundlos durchsucht.

Die schnelle Verurteilung, ohne zu berücksichtigen, dass es andere Gründe für den Alarm geben könnte, wie beispielsweise eine Fehlfunktion des Alarmsystems oder eine nicht korrekt entwertete Ware, war enttäuschend. In meinem Fall war es ein altes Sicherungsetikett in meiner Jacke, das den Alarm ausgelöst hatte. Trotz der eindeutigen Beweislage blieb Herr Langhoff unnachgiebig und weigerte sich, seinen Fehler einzugestehen oder entsprechend darauf zu reagieren. Die halbherzige Entschuldigung, die nur auf mein Drängen hin ausgesprochen wurde, war wenig überzeugend.

Dieser Vorfall zeigte deutlich: sowohl die Bereitschaft, aus Fehlern zu lernen, als auch die Professionalität und Kompetenz des Personals, insbesondere des Marktleiters und des Sicherheitsdienstes, war unzureichend. Dieser REWE wird mich als Kunde nicht mehr sehen. Ein Besuch dort ist nicht zu empfehlen.

Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main

von Kati73

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Frankfurt am Main

Top Verkäufer schneller Versand immer wieder. Gerne kann ich nur weiter empfehlen.

Unterhaltungselektronik / Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main

von c s9i83

Die späti Brothers sind eine super coole Institution und überhaupt sollte jede Großstadt ihre Trinkhallen und Spätkauf haben und durch ihre Käufe hier diese auch entsprechend unterstützen.
    Der mehrwert einer solchen Institution ist nicht von der Hand zu weisen, öffnungszeiten, Treffen der Nachbarschaft, Beobachtung der Bevölkerung, sozialstudien, ein netter Plausch, all das gibt es nur hier und muss damit supportet werden.

Kioske / Lotto in Frankfurt am Main

von haliba

Ein schönes Ambiente auch zum Sitzen und Genießen der einzigartigen Konditorwaren. Das ist Kunst, was die Familie Amendt da mit viel Liebe herstellt (z.B. Lavendelschokolade!). Dazu noch die Begabung, die oft komplizierte Kundschaft zu handhaben. Mein Kompliment!

Kaffee / Bäckereien in Frankfurt