Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich wollte heute morgen mit meiner Frau, Schwester und Freund 4 Stangen der neuen Terea kaufen. Kurz vor dem Bezahlen musste ich feststellen, dass ein kleiner Aufsteller darauf hinweist: nur Kartenzahlung.
    Nein danke, ich entscheide wie ich bezahle. Ungläubige Blicke der w o k e n Community, aber kein Deal.
    Der Hype der yougster ist ob des Produkts absolut nicht angebracht. Aber sie merken es nicht und fühlen sich in ihrer Blase wohl und geborgen.

    geschrieben für:

    Tabakwaren in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die bestellten Premium XXL Akbari Pistazien geröstet & mit Meersalz hatten gut 1/5 geschlossene Nussschalen und waren auch nicht größer als die unter einer Eigenmarke erhältlichen im Supermarkt. Auch hoben sie sich geschmacklich nicht ab.
    Die getrockneten Mangostücke waren lecker und hatten eine gute Konsistenz, aber viel Zucker.
    Die BBQ Cashew-Nüsse schmeckten unnatürlich. Ein Genuss war das nicht!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Trgovkinja turkinja je ekstremno nekulturna i prosta. Ve sam se žalila na nju ali bez uspeha,još je tu i još maltretira kupce. Osim toga je i vrlo prljava . Od trgovaca se oekuje da budu isti i poešljani ako je mogue. Podmee kupcima ,baca produkte po podu i onda ih samo podigne i vrati na policu. Strašno.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Ich werd mir nicht die Mühe machen, das hier übersetzen zu lassen…
    02 Check ..
    Soweit mir bekannt ist entspricht diese Bewertung nicht der Netiquette.

    der Text ist in boschnischer Sprache verfasst und unhöflich ..

    Der türkische Kaufmann ist äußerst unkultiviert und einfach. Ich habe mich bereits über sie beschwert, aber ohne Erfolg, sie ist immer noch da und belästigt immer noch Kunden. Darüber hinaus ist es auch sehr schmutzig. Von den Händlern wird erwartet, dass sie gleich sind und wenn möglich versendet werden. Er schreit Kunden an, wirft Produkte auf den Boden, hebt sie dann einfach auf und stellt sie wieder ins Regal. Abscheulich.




    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Belgien wurde nach Frankfurt gebracht. Toller Pralinen Laden mit großer Auswahl von belgischen Pralinen. Man kann vorher die Größe der Box wählen und sie dann individuell bestücken lassen, anschließend wird die Box von den Verkäufern noch kostenlos in Geschenkpapier eingepackt. Das Ganze geht recht zügig.

    geschrieben für:

    Kaffee / Eiscafés in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Belgien wurde nach Frankfurt gebracht. Toller Pralinen Laden mit großer Auswahl von belgischen Pralinen. Man kann vorher die Größe der Box wählen und sie dann individuell bestücken lassen, anschließend wird die Box von den Verkäufern noch kostenlos in Geschenkpapier eingepackt. Das Ganze geht recht zügig.

    geschrieben für:

    Kaffee / Eiscafés in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bin schockiert. Ich schreibe nie Bewertungen und vor allem keine negativen, aber die Mitarbeiterin dieses Kiosks... da kann man nicht anders.

    Ich wurde noch NIE von jemandem so respektlos behandelt. Ich will nicht ins Detail gehen, aber eins kann ich sagen: Die Mitarbeiterin sollte arbeitslos sein, bis sie lernt zumindest einen klitzekleinen Funken Respekt ihren Mitmenschen gegenüber zu haben. Also nach meiner Einschätzung: für immer.

    Ich kann allen Kunden nur eins raten: Geht nicht in diesen Kiosk!!!! & an den Inhaber: Tun Sie sich und den Kunden einen Gefallen: Kündigen Sie die Dame & zwar FRISTLOS!!!!!

    geschrieben für:

    Tabakwaren / Zeitungen und Zeitschriften in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula Wie, bitte, hat sich diese Respektlosigkeit gezeigt?
    Willkommen bei GoLocal.

    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    hier darf ich mcich meinem Vorredner nicht anschließen....ich bin immer gern Kunde dort!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir buchen GOOSE Gourmet Catering regelmäßig für unsere Tagungen und waren bisher immer zufrieden. Das Servicepersonal ist sympathisch und nett und die Speisen lecker! Das FFM-Love Fingerfood kann ich Wärmsteins empfehlen

    geschrieben für:

    Catering / Veranstaltungsräume in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bestellte hier einige vegane Produkte. Leider waren alle bisher probierten Produkte ungenießbar meiner Meinung nach.
    Das vegane Schnitzel war extremst hart innen und die Panade einfach nur geschmacklos, genauso wie das Innere. Man hätte das "Schnitzel" glatt als schusssichere Panzerplatte in eine Schutzweste packen können.
    Ich kenne Seitan im allgemeinen als locker und geschmackvoll. Das ist hier nicht der Fall. Außerdem war die Panade einfach nur noch fettig und widerlich, trotz anbraten in genug heißem Rapsöl meinerseits.
    Das vegane Mett war sogar noch widerlicher als das Schnitzel. Sowohl von der klebrig-pappigen-labbrigen Konsistenz her, als auch dem Geschmack. Sowas würde man nicht mal Nutztieren als Futter zumuten wollen. Obgleich ich es gestern Mittag verzehrt habe ist mir noch heute davon so richtig schlecht! Ganz im Ernst!
    Ich rief Herrn Spahn an, weil ich glaubte aus seinen Bewertungsantworten heraus erkennen zu können, dass er einer ehrlichen und gesitteten Reklamation offen steht, selbst wenn diese aus geschmacksgründen erfolgt, doch da hatte ich mich getäuscht.
    Im Grunde kreidete Herr Spahn es mir an, dass es mir nicht schmecke bei Produkten aus seinen "Top Ten", welche zehntausendmal erprobt sind.
    Kurzum all sein an den hier als Antwort auf die kritischen Bewertungen von Herrn Spahn an den Tag gelegten "Entgegenkommensversuche" sind nicht ehrlich, sondern nur Marketing für seine Person. Herr Spahn scheint mir schon von seiner Persönlichkeit jener zu sein, wie ihn hier auch andere Kunden bereits beschrieben haben.
    Schade ums schöne Geld. Meine Meinung: Kauft vegetarische/vegane Fleischersatzprodukte lieber im Reformhaus, oder Bioladen, oder Supermarkt, denn die schmecken wirklich und lassen keinen geschmacklichen Verzicht auf Fleisch aufkommen. Aber diese veganen "Alternativen" hier sind meiner Meinung einfach nur schlecht!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SPS

    Super Mitarbeiter, sehr freundlich und zuvorkommend. Bester Aldi im Umkreis.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Frankfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.