Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Lebensmittel & Getränke

Die Ware ist in Ordnung, obwohl Aldi-Süd in der Vielfältigkeit nicht mehr die Qualität von früher besitzt. Zudem Hat Aldi(-Süd) als einzige der großen Supermarkt-Ketten keine App, mit der einzelne Angebote preisreduziert werden (von fehlendem "payback" ganz zu schweigen). Das ist alles aber nicht so erwähnenswert wir der Zustand der Filiale nach wiederholtem Umbau. Außer den zwangsläufigen Staus am Anfang des Marktes wegen der Platzierung der Gemüse- und Obstwaren DIREKT am Eingang, sind sämtliche Ablagen hinter der Kasse abgebaut worden. Alle Besucher, die nicht mit dem Auto kommen, haben aus diesem Grund Probleme, die gekauften Waren vom Einkaufswagen in Tasche oder Rucksack zu packen. Das ist schlechter Kundendienst!

Verbrauchermärkte / Wein in Frankfurt am Main

Eine äußerst große Auswahl an köstlichen Speisen. Ich konnte verschiedene Dinge zum Frühstück ausprobieren, bevor ich zur Arbeit ging, und ich habe alles wirklich genossen. Besonders das Panini mit Hühnchen und die Mango-Sauce waren großartig!!!
    Nettes Personal, sauberer Laden, sehr empfehlenswert

Bäckereien in Frankfurt am Main

Ich gehe eigentlich wahnsinnig gerne dort einkaufen, habe jetzt aber eine Rettertüte mit braunem Brokkoli, hat man im Plastik nicht gesehen, aber die Mitarbeiter dort wissen das. Bei Bedarf kann gerne ein Foto des braunen Brokkoli zur Verfügung gestellt werden

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Frankfurt am Main

Ich finde es toll da sehr nette Mitarbeiter super Lebensmittel einfach nur Wawww schön das es so ein Markt in Ffm gibt !

Lebensmittel in Frankfurt am Main

Ein Besuch beim SCOOM am Flughafenbahnhof auf Gleis 5-6 war eine äußerst enttäuschende Erfahrung. Der Grund dafür liegt vor allem im Verhalten des Personals, insbesondere eines Mitarbeiters. Es ist ein allgemeines Wissen, dass jeder Kunde unterschiedliche Vorstellungen und Wünsche hat, und statt ein offenes Ohr dafür zu haben, schien es, als würde dieser Mitarbeiter seine Zeit lieber damit verbringen, Kunden zu belehren, als auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Umso schlimmer war es, wenn man trotz der unfreundlichen Atmosphäre bemüht war, höflich zu bleiben. Anstatt diese Freundlichkeit zu erwidern, wurde man nachgeäfft, ein Verhalten, das völlig unprofessionell und einfach inakzeptabel ist. Es war, als ob diejenigen, die ihre schlechte Laune ausstrahlten, bevorzugt behandelt wurden, während diejenigen, die sich bemühten, positiv zu bleiben, belächelt wurden.

Abschließend möchte ich anmerken, dass der betreffende Mitarbeiter eventuell nicht die richtige Wahl für eine Position im Kundenservice ist. Ein beruflicher Wechsel, vielleicht sogar zu einer Aufgabe, die weniger mit Kundenkontakt zu tun hat, könnte eine Überlegung wert sein. Denn freundlicher und professioneller Service ist das, was Reisende verdienen, besonders in stressigen Situationen wie beim Fliegen.

Kioske / Imbiss in Frankfurt am Main

Kioske / Imbiss in Frankfurt am Main

War heute an der Heißen Theke und habe 4 Pizza Fleischkäse Brötchen gekauft.
    Leider war der Fleischkäse extrem trocken und wohl zu lange im Backofen.
    Ich hatte unter den vier Brötchen eines mit Randabschnitt.So verbrannt,das es komplett im Müll gelandet ist.
    Wäre ich nicht schon in Erlensee gewesen als ich die Brötchen verteilte hätte ich sie zurückgebracht.
    8€ Müll viel Geld

Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main

von c s9i83

Dieser Rewe gehört zu den besseren, größeren innovativen, zusätzlich ist er erst vor kurzem umgebaut und sehr schön eingerichtet.
    Ich finde den Überblick über das warenangebot relativ gut geraten und kann schnell finden was ich suche.
    Bei meinem Besuch war das Personal sehr freundlich und die Schlangen an den Kassen vertretbar von der Länge her, als es mehr wurde wurde eine weitere Kasse geöffnet.
    Alles gut hier also.

Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main

von c s9i83

Dieser Aldi ist etwas besser als was ich oft bei supermarktketten bzw wären Filialen wenn sie direkt in einer Großstadt liegen bemängelt, nämlich eine hektische aufgewühlte Atmosphäre, nicht allzu liebevoll eingeräumt, einfach weniger schön als wenn die jeweilige Filiale etwas weiter außerhalb liegt...
    Aber diese hier eignet sich für einen gepflegten wocheneinkauf schon ganz gut

Verbrauchermärkte / Wein in Frankfurt

Das Cafe im Hugendubel ist ein wahrer Genuss für Kaffeeliebhaber. Mit einem leckeren Cappuccino in der Hand und einer freundlichen Bedienung, die stets ein Lächeln auf den Lippen hat, fühlt man sich hier direkt willkommen. Egal ob man nur kurz auf einen Kaffee vorbeischaut oder einen längeren Aufenthalt plant - dieses Cafe überzeugt in jeder Hinsicht. Einfach ein rundum gelungenes Erlebnis!

Kaffee in Frankfurt am Main