Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Augen auf bei der Getränkebestellung!! Ich war fest davon überzeugt, dass die Rechnung nicht stimmen konnte, wurde aber eines besseren belehrt:

Unglaubliche Getränkepreise für zwei kleine Bier a 0,2 l (jeweils 3,90€) und ein großes a 0,4 l -also insgesamt 0,8 Liter Bier - wurden unglaubliche 14,40 € verlangt - selbst für Frankfurt ein Preis wie in einer Touristenfalle. Und weder das Bier, noch das schlichte Außen-Ambiente oder die nette Bedienung rechtfertigen solche Mond-Preise.

Das war definitiv das allerletzte Bier, das ich bei den 12 Aposteln getrunken habe.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Das Essen war sehr lecker. Jedoch hat es sehr lange gedauert bis es fertig war.
    Das Ambiente ist sehr organisch gestaltet.
    Die Barkraft war sehr bemüht einem alle Wünsche zu erfüllen und man füllte sich sehr Willkommen.
    Rund um ein schöner Abend mit leckerem Essen trotz der langen Wartezeit auf das Essen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Frankfurt am Main

Sehr schönes Burgerrestaurant. Hier sollte jeder was auf der Karte finden. Auch die Salate waren super lecker. Preise sind in Ordnung. Sehr gute Auswahl, sehr gute Beilagen, super netter und aufmerksamer Service. Die Bedienung war absolute Oberklasse. Sehr freundlich, super aufmerksam, auch anspruchsvolle Situationen sehr gut gemeistert. Macht weiter so. Vielen Dank!

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

Alles ist hier stimmig: Der freundliche Empfang und die Bedienung, die besonders leckeren Speisen und die außergewöhnlich kreative Präsentation. Und auch der Preis ist angemessen. Die Mitarbeiter und das Ambiente sind sehr fein. Ich komme gerne wieder!!!

Vietnamesische Restaurants in Frankfurt am Main

Ein schöner Abend fand im Delhi einen wirklich empfehlenswerten Abschluss. Der Service war äußerst zuvorkommend, trotz eines gut gefüllten Restaurants wurden wir immer wieder aufmerksam gefragt, ob es noch Wünsche gibt. Das Essen war wirklich gut, und die Cocktails sind ebenfalls erwähnenswert, nicht zuletzt wegen der moderaten Preisgestaltung. Hier kann man unbeschwert hingehen, man wird nicht enttäuscht!

Indische Restaurants in Frankfurt am Main

Ich komme immer wieder gerne, aber am liebsten am Sonntagabend oder nicht an Freitag- und Samstagabenden. An diesen Tagen ist es mir persönlich zu voll und unruhig, aber die anderen Gäste scheinen sich wohlzufühlen. Das Essen ist lecker und die Cocktails sind unglaublich lecker und günstig.

Wir hatten hohe Erwartungen an dieses Ramen-Restaurant und es hat sie größtenteils erfüllt. Wir bestellten das spezielle Shoyu-Ramen und das Tan Tan-Ramen. Das Shoyu-Ramen hatte einen intensiven Meeresgeschmack in der Brühe, aber es fehlte ein wenig an der Menge an Meeresfrüchten im Ramen, und wir hatten eine dickere Brühe erwartet. Dennoch war es ziemlich lecker. Das Tan Tan-Ramen war köstlich, die Brühe war geschmackvoll und das gehackte Fleisch passte gut dazu.

Japanische Restaurants / Suppen-Bars in Frankfurt am Main

Wir entschieden uns für ein Mittagessen hier und waren begeistert von dem großartigen Menü. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, die Atmosphäre sehr angenehm und der Service äußerst freundlich. Die Mittagskarte war zwar klein, aber dennoch fein und preislich erschwinglich. Die Qualität aller Speisen war herausragend. Wir freuen uns bereits darauf, wiederzukommen.

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Frankfurt am Main

Steaks können die argenztinischen Köche der Cocina Argentina. Ob Hüftsteak, Rumspeak, Rib-Eye oder Filet, alles kommt von argentinischen Rindern und mit dem gewünschten Gargrad auf den Tisch. Dazu gibt es Chimichurri-Sosse und hausgemachte Salsa Criolla. Beilagen und Toppings kann man separat bestellen. Preise liegen dann zwischen 15,80 für ein 120g-Ministeak mit kleinem Salat und gut 80 € für ein 400g-Filetsteak mit Toppings und Beilagen. Günstiger und damit empfehlenswerter sind für ein Paar die gemischten Platten. Vorspeisen und Nachtische sind argentinisch geprägt. Bei den Weinen gibt's nur Argentinier zu Preisen zwischen 22 Euro für die drei Hausweine und 62 € für einen Séptima Gran Reserva. Die Kalkulation der Getränke ist fair und branchenüblich. Probleme gab es beim Salat, der lieblos arrangiert, zu sauer mit Zitrone und Essig angemacht auf den Tisch kam. Die Garnelen darauf waren weder gegrillt noch entdarmt. Schade!

von c s9i83

Bei den Döpfnes kann man bestens und noch richtig gute hausgemachte Küche genießen, die gastwirte sind wissend und echte Körner in ihrem Fach, man wird herzlich und menschlich angenommen und fühlt sich rundum gut betreut. Die weinkarte tut ihr übriges als wenn die Speisekarte nicht schon gut genug wäre, eine klare Empfehlung von meiner Seite!
    Grüße nach maingau!