Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Schule & Studium

Sehr guter Layout-Service und Top Produkte. Bisher war immer alles bestens. Super finde ich noch zusätzlich den neuen Print to Go Bereich. Habe meine Flyer am gleichen Tag noch abholen können. Super weiter so!

Copyshops / Druckereien in Frankfurt am Main

Als Kleinkunde bei Papier-Kraemer schon seit 1992 und kann keine einzige negative Erfahrung melden. Wenn Sie etwas Feines suchen, natürlich in guter Qualität, hier finden Sie es! Die Mitarbeiter sind stets höflich und hilfsbereit, auch dann, wenn Sie nur ein Holzstift oder passende Postkarte suchen. Insbesondere die Postkarten bei Papier-Kraemer sind in Frankfurt einmalig! Papierangebot ist ebenfalls bemerkenswert. Ob für Laserdrucker oder einen Füller, ob 80g/m2 oder 120g/m2 mit Wasserzeichen.. wo man oft schon beim anfassen besondere Feinheit spürt! Zweifellos sind Sortimente mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt.

Bürobedarf in Frankfurt am Main

Copyshops / Druckereien in Frankfurt am Main

von HSaeckl

Habe den "Nightwalk" gebucht. Fotografiere schon seit etwa 5 Jahren, aber die Fotografie bei Nacht, ist immer noch etwas Besonderes. Nette Kursleiterin, die an alles gedacht hat, tolle Aufgaben mit super Hilfestellungen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde gefördert und gefordert. Auch die Zeiteinteilung war gut überlegt und passte toll. Es war genug Zeit für die einzelnen Stationen, ohne dass es langweilig wurde. Die nächsten Kurse bei der Knipsakademie Frankfurt habe ich schon ins Auge gefasst und werden nächstes Jahr "in Angriff" genommen. Vielen Dank für den schönen Abend mit vielen schönen Fotos

Foto / Sonstige Schulen in Frankfurt am Main

Unverschämt teuer - für 5 Kopien will der mehr als 2 €, unfreundlich, grottenschlechter Service und verbietet einem die Internetnutzung für Ausdrucke, die man dann zusätzlich in Rechnung gestellt bekommt.
    Garantiert nicht wieder!!!!

Copyshops in Frankfurt am Main

Foto / Sonstige Schulen in Frankfurt am Main

Nie wieder! Trotz genauem Auftrag Müll produziert, und den sollte ich dann noch bezahlen! Als ich mich weigerte wurden sie unfreundlich und offfensiv!

Copyshops in Frankfurt am Main

Foto / Sonstige Schulen in Frankfurt am Main

Im Ernst, der Shop hat es hinbekommen eine Waschmaschine den ich Dienstag spätabends bestellt habe
    Mittwoch morgen raus zu schicken(obwohl ich per email meine adresse hab ändern lassen und das auch direkt
    morgens mir bestätigt worden ist) und dann Freitag geliefert zu haben(600km luftlinie).
    Dank gebührt hier auch dHL, aber der Shop war wirklich extrem schnell von der Verarbeitung meines Auftrages.
    Im Vergleich hatte ich bei Otto schon ein paar Tage auf meine Bestellung gewartet, bevor ich dort gecancelt
    hatte und hier bestellt habe. Ach und günstiger war es auch. Von daher mein Lob.
    So muss man mit Kunden umgehen.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Frankfurt am Main

Sehr sehr sehr schlecht alles alt und kaputt dazu noch Lehrer Mängel und zu viele schüler auf einer minus Schule

Realschule in Frankfurt am Main