Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Tiere

Eine Institution im Herzen der Stadt Frankfurt ist Zoo Mai in punkto Heimtierhaltung. Hinter der unscheinbaren Fassade des Ladens eröffnet sich nach Betreten eine sehr große Ladenfläche mit einer ebenso großen Auswahl an Haustieren inklusive Aquaristik und Heimtierbedarf. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und sehr kompetent. Top Service und Beratung, stets die artgerechte Haltung der Tiere im Blick.

Zoohandlungen / Futtermittel in Frankfurt am Main

Schöner grosser Tierladen mit einer breiten Palette an verschieden Produkten. Alles was das Herz begehrt. Schon für unsere Sittiche hier viel eingekauft. Futter, Knabbereien und Spielzeuge. Immer lustige Ideen was besondere Leckereien für Hunde angeht. Bekommt man meist an der Kasse. Unserem Hund vor kurzem dort eine ulkige Hunde-Eistüte gekauft. Preislich kann man nichts sagen. Normale Preise eben. Gibt man aber gerne aus, wenn man seine Lieblinge verwöhnen möchte. Sogar Sittiche etc. werden dort verkauft. Ein schöner Laden einfach. Muss man als Tierbesitzer unbedingt mal kennenlernen

Zoohandlungen / Futtermittel in Frankfurt am Main

Kölle Zoo Frankfurt ist meine Anlaufstelle für alles was mit Aquaristik zu tun hat. Meine Probleme wurden ernst genommen und versucht, passend zu berraten und zu helfen. Es wurde schnell, unkompliziert geholfen, was mir extrem wichtig ist. Wenn Sie z.b. Fragen haben mit Tieren, fragen wer einen Plan davon hat, und derjenige nimmt sich einem an. Ich hatte z.b. Probleme mit dem Futter für Goldfische, schnappte mir den Verkäufer von dem ich nun weis das er Golfische selbst hat, und dieser half mir damit das richtige Futter auszuwählen.
    Daher, wer nicht Berratungsresistent ist, ist hier richtig aufgehoben.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Frankfurt am Main

von KaChri

Ich bin schockiert, mit welcher Lustlosigkeit man bei uns ans Werk ging. Man hörte nicht zu als ich den Verlauf und die Medikantenvergabe berichtete und rollte dann die Augen, wenn ich korrigieren musste. Laut Ärztin humpelt unser Hund nicht, obwohl von unserer Tierärztin und einer weiteren bestätigt und uns geraten wurde uns an eine Tierklinik zu wenden.
    Wir sollen warten bis es schlimmer wird, ihn Trickern und dann ein Video machen und nochmal kommen. Ihr Ernst???
    Sorry, vor 2 Jahren war ich echt begeistert, aber gestern habt ihr Euch ins Aus geschossen.

Fachärzte für Tiermedizin in Frankfurt am Main

KaChr Da der stermi erst gestern war, leiser noch nicht, aber ich gebe nicht auf, er wird wieder fit. Danke für die Nachfrage!

von tzabary

Ganz Dank an das gesamte Team.
    F R E D D Y

Fachärzte für Tiermedizin in Frankfurt am Main

Daher, wer nicht Berratungsresistent ist, ist hier richtig aufgehoben.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Frankfurt am Main