Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Tiere

Tiere sind auf der Homepage und bei Anfrage bekommt man keine Antwort. Wenn man anruft wird gesagt schon vergeben aber steht auf der Seite? 1 Mal ein Hund sogut wie zugesagt und am gleichen Tag Mail zurück, Hund wurde bereits abgeholt....
    Nicht zu empfehlen

Tierpensionen / Tierheim in Frankfurt am Main

Hund und Besitzer sind begeistert. Eine professionelle Klinik, freundlicher Empfang und der Tierarzt/Zahnarzt ist das, was sich Hundebesitzer wünschen.
    Meine Hündin mit an schwerer Parodontitis, zehn Zähne mussten leider gezogen werden weil die Wurzel total veraltet und verfault war und die Zähne teilweise schon von alleine rausfielen. Unschwer zu verstehen, dass dies eine Schock Nachricht und die Sorge um den Hund groß war. Zahnarzt Dr. Förnges war äußerst einfühlsam, gleichzeitig aber hoch professionell und hat mich als Hundebesitzer perfekt aufgefangen und mit einfühlsamen Worten erläutert, was auf uns zukommt und warum dies nicht so schlimm ist. Die Narkose und Operation verlief tadellos und mein Hund hatte sich bereits am gleichen Abend wieder pudelwohl. Diese Kombination aus Einfühlungsvermögen, fachliche Kompetenz und perfekte Operation/Arbeit hat mich einfach nur begeistert. Weiter so Dr. Förnges!! Ein Vorbild an Tierarzt!!

Fachärzte für Tiermedizin in Frankfurt am Main

vor 2 Jahren musste mein Hund CASY mit 16 Jahren eingeschläfert werden. Es war ein Samstag und Dr. Dichmann hat sogar seinen Grill Nachmittag unterbrochen und ist sofort in die Praxis gekommen. Jetzt habe ich wieder einen Hund und war bei ihm.
    Er ist super nett und immer zur Stelle - Danke Dr. Dichmann

Fachärzte für Tiermedizin / Dermatohistologie in Frankfurt am Main

Fachärzte für Tiermedizin in Frankfurt am Main

Ein sehr kompetentes, engagiertes und empathisches Praxis-Team. Vom freundlichen Empfang über genaue Diagnosestellung bis zur Therapie ist alles top. Es wird individuell auf Tier und Mensch geschaut, Sorgen werden ernst genommen und im Gespräch erörtert. Wenn es nichts zu behandeln gibt, wird das auch offen gesagt - und nicht einfach irgendetwas angezettelt. Wir sind mit unseren Hunden dort seit fast 18 Jahren dankbare und sehr zufriedene Patienten. Danke für alles, Herr Dr. Riedel und Team. Wir sind froh, bei Ihnen so gut aufgehoben zu sein.

Fachärzte für Tiermedizin in Frankfurt am Main

Kaufe dort gerne ein, da der Shop ein schönes Sortiment hat, mit einem sympathischen Team im
    Hintergrund :-)

Zoohandlungen / Einzelhandel in Frankfurt am Main