Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Tiere

Würden auch 10 Sterne geben!! Wir lieben Dogs Supreme. Die Jacken und Hoodies setzten einfach perfekt, wenn man eine Frenchie hat und sieht auch noch Mega toll aus!! Qualität sowie Service einfach top! Haben nun schon 2 Jacken und das werden auch nicht die letzten sein!! Danke Dogs Supreme Isabel und Paula.

Zoohandlungen / Einzelhandel in Frankfurt am Main

Zoohandlungen / Einzelhandel in Frankfurt am Main

Hatte wegen diverser Wehwechen meiner Katzen dort mit 3 verschiedenen Tierärztinnen Termine und kann nur sagen, dass dies die kompetentesten und qualifiertesten Tiermediziner gewesen sind, die ich jemals getroffen habe. Die Kosten sind identisch zu einem normalen Tierarzt 1xGOT und mein alter "normaler" TA sieht mich niemals wieder.

UPDATE: Die TK Kalbach wurde von Evidensia gekauft und ist damit ein Teil einer renditeorientierten (Kapitalinvestor+Nestle) Kette geworden. Standardsachen werden gar nicht mehr gemacht und die Rechnungen sind in den obersten Bereich gerutscht. Nur noch für absolute Notfälle zu empfehlen und wirklich schade,

Fachärzte für Tiermedizin in Frankfurt am Main

manuela_roll Notfälle wurde dort von berufsanfängern behandelt- also- nein. von mir aus definitiv KEINE EMPFEHLUNG für den NOTDIENST

Wir brauchten einen individuellen Maulkorb für unseren MopsBeaglewasauchimmerMischling. Im Hundetherapiezentrum wurden wir hervorragend beraten und der Maulkorb wurde individuell angepasst.
    Toller Service. Super nette und kompetente Beratung.

Tierschulen in Frankfurt am Main

Calendula Danke für den Tipp und willkommen bei GoLocal.
    "MopsBeaglewasauchimmerMischling" gefällt mir. -)))

Fachärzte für Tiermedizin in Frankfurt am Main

Wir haben in den letzten Wochen 2 mal online bestellt und beide Bestellungen waren Katastrophal.
    1. Bestellung, mehrere Artikel, mit Lieferzeit 3-5 Tagen. Als auch nach einer Woche keine Rückmeldung kam, hatte ich bei der Hotline, die ganze 3 Std. am Tag erreichbar ist, eine Dame dran und die meinte, dass sie ganz alleine im Lager ist und mit den Bestellungen nicht hinterher kommt, sie sich aber schnellstmöglich darum kümmert. Da auch nach 2 weiteren Tagen keine Rückmeldung kam, hatte ich mich über FB an Kölle Zoo gewand. Dort sagte man mir, dass ein technischer Fehler war und die Beetellung storniert werden muss. Nun gut. Man hat mir einen 25€ Gutschein als Entschädigung angeboten.
    2. Bestellung: wieder nach einer Woche Wartezeit den Kundenservice kontaktiert. Hier zwar keine Rückmeldung auf die Mail erhalten, dafür eine EMAIL mit einer TEILLIEFERUNG. Die ist heute angekommen. Es fehlen 2 Artikel. In der Rechnung stehen aber alle Positionen als geliefert, was nicht stimmt. Also wieder den Kundenservice kontaktiert.

Hier wird nicht mehr bestellt. Katastrophal!

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Frankfurt am Main

Sehr gute Tiierärztin mit Herz !! Immer viel Zeit für das Tier. Ebenso möchte ich das Praxisteam loben. Total freundlich und sehr kompetent!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Frankfurt am Main

Alles bestens, da gibt's von Mensch und Tier nichts zu meckern

von Kimbo20

Ich bin Fr Firle u ihrem ganzem Team sehr sehr dankbar sie hat mich gerettet ich habe ein molosser der tumore hatte u u u sie und ihr Team waren einsame Spitze ich kann nur sagen wenn alle Ärzte nur halb so gut u interessiert wären würde die Welt um einiges besser sein das beste war nach der op wurden wir angerufen u es wurde echt gefragt ob es dem dicken gut geht also mein Arzt hat mich noch nie angerufen Aber gut zurück zum Thema ich kann diese Praxis jedem nur empfehlen da arbeiten noch Menschen mit Herz u Seele .ps Danke für alles