Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Tiere

Eine sehr gute und kompetente Tierärztin ,ich fühle mich mit meinem Tier sehr gut aufgehoben , die medizinischen Fachangestellten sind auch sehr freundlich . Ich kann die Praxis nur empfehlen.

von Giz.

Meine Birma Katze 7 Monate alt bekam eine Notoperation da er ein Gummi Teilchen gefressen hatte. Aus der Narkose ist er nicht mehr erwacht, er war Tage danach in einem komasiösen Zustand selbst der Arzt sagte es könnte am Sauerstoffmangel gelegen haben es ist nicht auszuschließen das er ein Hirnschaden hat. Obwohl man googeln kann das Masken Katzen Siam, Birma Katzen Narkosen nicht gut vertragen wusste es wohl der behandelnde Arzt nicht?! Habe meine Katze in diese klink gebracht in der Annahme sie wäre hier in besten Händen, leider hatten wir kein Glück! Zum Schluss bekam ich eine tote junge Katze und eine Rechnung von über 1800€

Fachärzte für Tiermedizin in Frankfurt am Main

Ein golocal Nutzer Traurig- und oftmals nicht begreifbar. Ein TA hat doch zum Wohl des Tieres studiert. (Oder nur noch um gut Kasse zu machen)
    Ein golocal Nutzer Nein, da muss ich Dir widersprechen. Es gibt schon gute Tierärzte, die zum Wohl des Tieres handeln. Ältere Katzen, auch die von Dir aufgeführten Katzen sind oft Risikopatienten. Schade um Dein Kätzchen, tut mir sehr leid.

von Mayab

Sie waren sehr nett aber sie haben uns die falschen Hinweise gegeben und unser Hund wurde Monat lang gequält wegen ihrer falschen Diagnose. Schreckliche Zeit für unsere ganze Familie

von ann.k.

Dr. Tillner hört genau zu, nimmt sich Zeit und ist eine wirklich gute Tierärztin. Ich war mit meinem Foxterriere bei ihr und kann sie nur weiterempfehlen!

von Mayab

Fachärzte für Tiermedizin in Frankfurt am Main

Unfreundlich, kurz angebunden, genervt und total überfordert wenn man Fragen zur Behandlung oder Rechnung stellt! Man bekommt automatisch Keine Rechnung oder einen Zahlungsbeleg, wenn überhaupt nur widerwillig auf Nachfrage. Versprochen Fotos über die Behandlung werden nicht rausgegeben sondern einfach gelöscht. Auf email wird nicht geantwortet aber telefonische Nachfragen sind auch nicht erwünscht! So eine unkompetente und schlechte Beratung habe ich noch nirgends erlebt! Ich kann diese Praxis leider nicht empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Frankfurt am Main

Sehr guter Tierarzt!Waren heute mit unserem 17 Jährigen Chihuahua für eine Zahnop bei ihm.Top Aufklärung und auf Fragen immer für einem Laien gute Antworten.Ich würde ihn immer weiter empfehlen.Eine Danke an ihm.