Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Tiere

Ich bin seit Jahren mit meinen Katzen bei Maja Firle. Keine Tierärztin davor hat die Katzen so liebevoll behandelt, mich in unangenehmen Situationen beruhigt oder alles gegeben, damit es den Katzen wieder gut geht!
    Für ihr Herz, ihre Arbeit und Leistung hat Maja Firle den Preis als beste Tierärztin der Welt verdient!
    5 Sterne sind hier noch zu wenig und wenn ich könnte würde ich 100 geben!
    Danke, dass es die Praxis und diese Tierärztin gibt!

von RIGBY

Waren vor 3 Tagen dort, Hund hatte beim Gassi Gehen eine Alu-Tube gefressen. Vorher angerufen und Fall geschildert. 45 Minuten später waren wir da. Er sollte ein Brechmittel bekommen. Wir mussten über 1 Stunde warten bis wir dran kamen. Der Ärztin den Fall nochmal geschildert. Nachdem Sie erfuhr, wann der Hunde die Tube geschluckt hat, meinte sie das sei aber schon recht lang. Sie könne nicht sagen, ob hier das Brechmittel noch hilft, aber man wolle es mal probieren. Ich sagte daraufhin, dass ich ja schon über 1 Stunde im Warteraum war. Fazit: Hund hat sich mehrmals übergeben, aber es kam kein "Alu" raus. Über 80 Euro bezahlt. Heute war meine Frau bei der Tierklinik Trillig in Obertshausen. Der Hund wurde geröntgt. Man sah noch ein recht großes Stück im Darm. Jetzt bekommt er morgen früh erst eine Endoskopie und wenns nicht rausgeht - Magen OP.
    Vorwurf an die Klinik Kalbach: es war ein akuter "Notfall", der hätte schnell behandelt werden müssen. Brechmittel Verabreichung auch nicht unbedingt beste Wahl, da sich der Hund noch durch eine scharfe Kante die Speiseröhre hätte verletzen können.

von maggy55

Frau Barwinek ist eine sehr kompetente Tierärztin, die liebevoll mit Tieren umgeht und ein gutes Team hat. Die Praxis ist gut ausgestattet und die Behandlung stimmt, und das ist wichtig. Es hat mir hier gut gefallen und ich komme wieder.

Fachärzte für Tiermedizin in Frankfurt am Main

Daß meine Katze TOTKRANK war, wurde von Hrn. Dichmann entweder nicht erkannt, oder dazu benutzt noch schnell unnötige, sehr fragwürdige "Behandlungen" (mit entsprechenden Kosten) kurz vor seinem Urlaub durchzuführen. In der Tierklinik bekam ich dann nach (erneut erforderlich geworden) gründlicher Untersuchung die Diagnose KREBS. Diese HIOBSBOTSCHAFT wurde mir allerdings mit sehr viel Anteilnahme und Mitgefühl, Trost vermittelt, etwas was Hrn. Dichmann anscheinend völlig fremd zu sein scheint. Ich würde ihm kein Tier mehr anvertrauen, zumal möglicherweise eine ursprüngliche FEHLDIAGNOSE den Krebs ermöglicht hat. Ich würde ihm kein Tier mehr anvertrauen.Mein Vertrauen in Hrn. Dichmann wurde durch diese Erfahrung zerstört...!

von RIGBY

Fachärzte für Tiermedizin in Frankfurt am Main

Daß meine Katze totkrank war, wurde von Dr. Dichmann entweder nicht erkannt, oder dazu benutzt noch schnell unnötige "Behandlungen" (mit entspr. Kosten) und ohne jedes Verständnis),kurz vor seinem Urlaub durchzuführen. In der Tierklinik bekam ich dann nach(erneut) gründlicher Untersuchung die Diagnose KREBS, allerdings mit sehr viel Mitgefühl, etwas was Dr. Dichmann offensichtlich VÖLLIG fremd zu sein scheint. Ich würde ihm KEIN TIER mehr anvertrauen! Mein Vertrauen in seine Integrität wurde durch diese Erfahrung zerstört! Sterne 0

Fachärzte für Tiermedizin / Dermatohistologie in Frankfurt am Main

von Likör

Sehr schlechte Personal Service an der Kasse! Es wird nicht mal begrüßt und auch nicht mal hallo gesagt! Es betrifft sich auch einige Mitarbeiter in Kölle Zoo Frankfurt!

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Frankfurt am Main

Ich bin mit diesem schlechten Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht zufrieden. Schlechtester Tierarzt überhaupt. Die Tiere werden nicht genau untersucht, es wird einfach ein Medikament gespritzt und Geld eingesackt. Geld, Geld, Geld - mehr gibt es für die nicht. Geht da bloß nicht hin, damit eure Tiere nicht noch kranker werden.