Bewertung von munlite32030 zu PIMA-MPU GmbH

1

Bewertung zu PIMA-MPU GmbH

munlite32030
Die Probanden werden da vor geführt und bekommen unterstellungen vom feinsten. Die Gutachter sowohl die Ärztin sollten mal nach denken wie sie sich den Probanden geben und zeigen die wissen schon warum Gespräche nicht mehr mit Tonband auf gezeichnet werden. Schlechte Akustik selbst auf nach frage bekommt man schon gesagt ob man was an den Ohren hat. Man sitzt da nicht zum spass und dennen scheint das Mega spass zu machen die Probanden da fallen zu lassen. Wollen mir erzählen sie kennen mich innerhalb einer Stunde zum lachen. Selbst beim nach Gespräch wird man als Alkoholiker abgestempelt. Ich werde das nicht auf mir sitzen lassen. Leute wert euch ich werde das tun...!!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern