Ich habe einen Schrank gekauft und dieser sollte durch die GEL Logistik Express GmbH verschickt werden. Wie angekündigt, hat die Lieferung sehr lange gedauert und kam dann auch noch mit Beschädigungen an. Das war natürlich ziemlich ärgerlich. Der Schaden wurde jedoch ohne Probleme ersetzt und ich konnte ich den Schrank trotzdem verwenden. Durch die Schlamperei von denen habe ich einen Schrank fast kostenlos bekommen. Aber trotzdem sollte man vorsichtig mit der Ware umgehen und diese nicht durch die Gegend werfen. Es gibt auch Sachen, die unersetzbar sind und da wäre eine Beschädigung sehr unschön
Bewertungen zu GEL Logistik Express GmbH
Ich habe am 06.05.2023 bei Globus Baumarkt (online) eine Markise gekauft die von GEL geliefert werden sollte. Ich habe nur Ärger, leider ist die Markise defekt und muss gegen eine neue Markise getauscht werden. Nun fangen die Probleme an, die Spedition kommt zu einem Zeitpunkt wo die Markise noch an der Wand hängt oder ich erfahre, dass die Fahrer bei mir waren und die Markise nicht abhol bereit sei, oder die Fahrer mich anliefern würden jedoch bis heute nicht erschienen sind. Ich als Auftraggeber solch einer Spedition würde sämtliche Aufträge abbrechen und mich nach einer anderen Spedition umschauen. solch eine Spedition ist nicht empfehlenswert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
WARNUNG UND BEURTEILUNG
Die Firma GEL Logistik hat den
Slogen.Der Einzigartige Logistiker!
Ich würde sagen ein Einzigartiger
Laden habe nie etwas schlechteres erlebt.Feste Termine werden nicht eingehalten Telefonisch nicht zu erreichen Warteschleife bis 4 Stunden dann wird Aufgelegt auf Mail keine Antwort warte jetzt seit 3 Tagen auf die Lieferung nachdem vom Verkäufer nachgefragt wurde hat man ihm mitgeteilt die Lieferung kommt in den nächsten 3 Tagen,werde somit von denen in Hausarrest... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe vor 5 Wochen einen TV bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Bis heute habe ich keine Nachricht was mit dem TV passiert ist. Der Lieferant GEL ist das Letzte. Egal ob Expert oder GEL Telefonzentrale keiner kann oder will mir helfen. Es wird immer nur mit höchster Priorität an die Vorgesetzen weiter gegeben. Es ruft aber niemand zurück.
Lieber bei Saturn oder Mediamarkt bestellen. Expert ist nicht zu empfehlen.
Von dieser Spedition habe ich auf dem Anrufbeantworter eine unverständliche Nachricht einer nicht deutschsprachigen Mitarbeiterin gefunden, man würde sich zwecks Terminabsprache nochmals melden. Da dies nicht geschehen ist, wollte ich die angezeigte Rufnummer zwecks Terminabsprache zurückrufen. Die Nummer war nicht besetzt. (10-maliger Versuch)
2 Tage später stand die Spedition ohne Ankündigung mit einem Elektrogroßgerät vor der Tür. Zum Glück war ich noch zu Hause. Beim Öffnen der Ladefläche... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Fass ohne Boden. Sowas unverschämtes, habe ich noch nie erlebt. Keine Zustellung nach 6 Wochen !! Nach dem ersten Anruf, während ich nach Hause fuhr, wollte man mir die Ware zustellen. Ich konnte kein genauen Zeitpunkt sagen, da man für die Annahme, Anwesen sein musste und ich arbeiten musste, daraufhin wollte ich zurück rufen. Ab da hat alles seinen Lauf gehabt !
Es ist keiner ans Telefon gegangen, es wurden keine emails beantwortet. Dann bekam ich einen Anruf um einen morgige Zustellung,... weiterlesen
Eine echte Katastrophe !! Objekt schon im Frankfurt am Mittwoch ...noch nicht geliefert am Freitag. Telephon Stunden lange haengen geblieben. Kein Respekt von Verspechen......Im Total : ein Geschenk extra fuer eine Hochszeit geliefert (Wert ca 5000 Euro) schon im Frankfurt am Mittwoch und nicht geliefert fuer die Hochszeit !! Bitte vermeiden Sie GEL genannte Express in jeder Kosten,..........
Unfreundlich und lange Lieferzeit
Ich habe eine Matratze gekauft, welche mit dieser Spedition versendet wurde.
Es war der blanke Horror. Terminzusagen wurden nicht eingehalten. Und das ist mehrfach passiert. Ich habe mir extra Urlaub genommen. Erst einen Tag. Da kam keine Liefgerung. Anschliessend dann einen zweiten Tag. Auch wieder umsonst. Wer zahlt mir das? Die angebliche "Hotline" nahm meine Reklamation entgegen und sicherte mir eine Zustellung am nächsten Werktag zu, was auch nicht erfolgte.
Aber auch hier: Es erfolgte trotz Rückrufnummer keine Rückmeldung an mich.
Ich werde bei künftigen Käufen im Internet darauf achten, dass die Waren nicht mit o.g. Spedition ausgeliefert werden.