Sehr hohe Wartezeiten trotz eines Termins. Leider vergeben Sie zu viele Termine für Reperaturen, können den Andrang jedoch dann nicht bewältigen. Nicht empfehlen!
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Sehr hohe Wartezeiten trotz eines Termins. Leider vergeben Sie zu viele Termine für Reperaturen, können den Andrang jedoch dann nicht bewältigen. Nicht empfehlen!
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Mein Besuch im Apple Store in der Großen Bockenheimer Straße war enttäuschend und hat mich eher genervt als begeistert. Die Kompetenz der Verkäufer ließ stark zu wünschen übrig. Es war eindeutig, dass sie nicht mit den technischen Details der Produkte vertraut waren, insbesondere wenn es um die Unterschiede zwischen dem iPhone 15 und dem iPhone 12 ging. Auch die Hilfe beim Einrichten meines Gerätes war katastrophal. Es schien, als ob die Verkäufer überlastet waren und zwischen drei Kunden hin... weiterlesen
Keinen Punkt!!!! Viel zu lange sinnlose Wartezeiten. Mitarbeiter laufen hier rum ohne einen zu bedienen.
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Katastrophal, es wird mir ein Stick verkauft um Fotos vom Huawei P30 Pro herunter zu laden und dann wiederum am Mac bearbeiten zu können.
Wie ich allerdings die Bilddaten herunterladen kann wird mir nicht erklärt. Aber der Stick ist verkauft (im Internet bekomme ich für diesen Preis 3 Stück der gleichen Sorte !!!)
Telefonische Auskunft ebenfalls nach einer unendlich langen Wartezeit ebnefalls alles andere als zufriedenstellend.
Ich überlege nun ob ich meinen iMac, das MacBook, zwei iPads und ein noch nicht genutztes iPhone verkaufe - andere Mütter haben auch schöne Töchter!!!!
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Leider nur noch Verkaufsberatung. Das war schon mal anders. Mit einer einfachen Frage zu einem Produ...weiter auf 11880
Happy with new IPhone
Ich wollte vor kurzem ein IPhone kaufen. Da es quasi um die Ecke und somit bequem war, bin ich in den Media Markt ...weiter auf Yelp
ganz tolle und liebe Beratungsdame, alles bestens erledigt.
Schlechter Service in schickem Store- wir hatten ein iphone 12 mini gekauft. Das Telefon wird groß als wassergeschützt (bis zu 30 min und 6 m Tiefe) beworben. Am ersten Tag hatte das Telefon nach etwa 10 min in einem feuchten Rucksack einen Totalschaden - Garantiefall? Nein, man bietet eine Reparatur zu ca 2/3 des Kaufpreises an, eine kleingedruckte Fußnote besagt nach längerer Aufzählung aller wassergeschützten Modelle, dass eine Garantie ausgeschlossen ist - auch schon in der ersten Woche an einem unbeschädigten i-phone. Eine Einstellung, die ich vor dieser Erfahrung vielleicht von günstigeren Anbietern aus Asien erwartet hätte,…
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Heute hatte ich einen Termin im apple- Store Frankfurt (M), Bockenheimer Landstr.
Ich hatte diesen Termin über einen sehr netten und kompetenten Support-Mitarbeiter ausgemacht, da er nach Prüfung von meinem Handy festgestellt hat, dass die Batterie nicht mehr in Ordnung ist.
Also sagte ich das dem Mitarbeiter und er meinte, dass er das noch, einmal überprüfen müsste. Na gut, dann wollte er meine Apple-ID und mein Passwort. Ich sagte ihm, dass mein Passwort schon laufende mal gewechselt... weiterlesen
Also unhöfliches Personal. Dazu wollen die für eine Reparatur 250€ die spinnen net mehr ganz dicht damit kann man sich ein Nagel neues holen !!
Und außerdem finde ich die Wartezeiten einfach so unhöflich 20 Minuten habe ich gewartet um nur hören zu müssen das die keine selbst Schäden zahlen WOW DANN SCHREIBT IN ZUKUNFT IN DIE HANDYS DAS DIE GARANTIE NUR GEHT WENN ES PROBLEME von euch sind und net von uns Digga Vallah so abfucken tut ihr mich grad
Ich hatte heute einen Termin im Apple Store. Der Mitarbeiter hat einen sympathischen Eindruck gemacht also war er eigentlich nett, leider konnte er mein Problem nicht lösen. Er konnte mir überhaupt nicht entgegen kommen, was zu Schade ist, da Apple Store früher viel kulanter war. Mein Handy lädt in 5-7 Stunden bis es auf 100% Akkustatus kommt und er sagt mir, dass es normal ist?! Ich benutze seit Jahren Iphone und war insgesamt zufrieden und natürlich hat es niemals 5-6 Stunden geladen. Die... weiterlesen
Mit meinen Geräten nur die Besten,
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Diesen Store werde ich nie wieder aufsuchen. Leider leidet mein IPhone XR unter einem flackernden Bildschirm. Das Gerät wurde bereits 2x ausgetauscht. Es sollte nun ein letztes Mal ausgetauscht werden. Der technische Vorgesetzte aus dem Apple Support hatte mir einen Termin in diesem Store gemacht. Nachdem ich insgesamt 440 km Fahrweg hatte und endlich dort ankam wurde mir aber der Austausch verweigert, woraufhin ich beim Apple Support vor Ort noch angerufen habe. Der technische Vorgesetzte hat... weiterlesen
Auf der Suche nach einer Tastatur fürs iPad fand ich im Applestore auf der Fressgass den Slim folio von Logitech für 99,95 € Das gleiche oder ein sehr ähnliches Gerät desselben Herstellers fiel mir später bei Conrad auf der Zeil für glatte 40€ weniger ins Auge. Hm. Nach ca 2 Wochen pfleglichen Gebrauchs verlor die Tastatur prompt eine Taste. In Erwartung einer unkomplizierten Regulierung wieder zu Apple - Pustekuchen: Bei "Fremdprodukten" kümmere man sich nicht um die Gewährleistung, ich solle selbst auf der Homepage von Logitech nachsehen.
Fazit: überhöhte Preise und Umgehen eigener Bemühungen für die gesetzlich garantierte Gewährleistung - der Laden sieht mich nicht wieder.
Ds beknnte Ttstturproblem beim Mcbook wurde erknnt ber mit dem Hinweis uf eine kleine Verschmutzung m Bildschirm nicht kostenfrei behoben. lle größeren und einige Buchstben Tsten klemmen. Das Notebook ist dmit für meine Zwecke unbruchbr! Kommuniktion im ppleshop auf der Frnkfurter Zeilfindeich sehr schlecht.
Ich bin Apple User und begeisterter Apple-Fan und ich muss gestehen, ich war vor einigen Jahren kurz davor, bei Apple in dieser Filiale oder im Main-Taunus Zentrum zu arbeiten. Beim dritten Vorstellungsgespräch in einem mondänen Hotel war für mich jedoch Schluss.
Seitdem, jedes Mal, wenn ich hier diese Location aufsuche, weiss ich, wie hart das Prozedere des Recruitings gewesen ist und dass hier eigentlich Diamanten arbeiten müssten.
Ich habe mit meinen Apple-Produkten einige Male... weiterlesen
Grundsätzlich stellt sich die Frage, ob man Apple Produkte mag oder eben nicht. Die Filiale hier in der Fressgass ist fast immer voll und ...weiter auf Yelp
Ich habe noch nie so eine arrogante und unverschämte Bedienung erfahren obwohl man über 2000€ ausgiebt.
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fand ich echt gut hier . aber leider zu hohe wartezeiten
Leider bietet der Store nur eine sehr inkompetente, telefonische Beratung. Eine Terminauskunft scheint nicht möglich, ebenso kann der Mitarbeiter, der Anrufe entgegen nimmt leider kein Gespräch mit einem Techniker herstellen, im Jahr 2018, bei einem Technologiekonzern sehr bedauerlich....
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I didn't need to go inside today, I simply used this Apple store for their free wifi! Yep, they will let anyone connect even if you don't ...weiter auf Yelp
Einen Stern nur weil man nicht 0 geben kann. Habe ein Problem mit meinem iPhone gehabt, welches schon 2 mal zur Reparatur war. Dort wurde das Problem nur belächelt und man selbst wurde als "blöd" dargestellt. Das Gefühl wurde einen vermittelt. Ende vom Lied war, dass selbst die Managerin einen nicht ernst nahm und ich daraufhin den Laden ohne Problemlösung wieder verlassen durfte. Muss jetzt anscheinend mit einem defektem Gerät leben. Danke für nichts !
Ein sehr sauberes, modernes und helles Gebäude, was kaum zu übersehen ist ;-) Ja, der typische Apple-Store unterscheidet sich auch hier nicht wirklich von den anderen. Sehr großzügige Tische präsentieren die nagelneuen Geräte, dessen Schönheit die hellen, weißen Leuchten unterstreichen. Das Konzept scheint aufzugehen, denn man trifft hier nicht selten mehr als 50 Besucher am Stück.
Ein sehr sauberes, modernes und helles Gebäude, was kaum zu übersehen ist ;-) Ja, der typische Apple-Store unterscheidet sich auch hier nicht wirklich von den anderen. Sehr großzügige Tische präsentieren die nagelneuen Geräte, dessen Schönheit die hellen, weißen Leuchten unterstreichen. Das Konzept scheint aufzugehen, denn man trifft hier nicht selten mehr als 50 Besucher am Stück.
Die Leute wissen was sie hier machen. Sie haben auch Ahnung von Applegeräten. Mein Vertragshandy war hin. Der Mitarbeiter hat dann kurzen Prozess gemacht und gesagt, dass man da nichts mehr reparieren kann.
Dann habe ich einfach mal ein komplett neues iPhone bekommen.
Wartezeit war aber schon etwas lange. An manchen Tagen ist das Geschäft richtig überfüllt.
Kleine Kinder spielen mit den Geräten und viele Leute gammeln dort nur vor sich hin.
Sonst ein toller Laden mit einer großen Auswahl von Geräten. Aber natürlich, wie Apple eben ist, überteuert....
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Wir sind etwas enttäuscht. Mir wurde ein falsches Case für mein MacBook verkauft, der Verkäufer hatte es ausgewählt. Umtausch war nur persönlich möglich und nicht auf postalischem Weg. Das bedeutete eine erneute Anfahrt.
2. Enttäuschung: Trotz Termin Wartezeit von ca. 30 min und die Lösung für ein kleines Problem war das Zurücksetzen des IPads.
Schade
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Die Leute wissen was sie tun, Reparatur ging recht schnell und die Terminabsprache vorher hat auch geklappt. Andere Stores sind beim Begrüßen "besser drauf".
Nach dem Kauf eines iMAC und dem One to One Paket kurzfristig einen Termin über die separate Website ausgemacht (zu besprechende Inhalte wurden vorab erfragt), dort bereits von einer freundlichen Dame (Dilek) in Empfang genommen und in einer einstündigen Sitzung die wichtigsten Dinge für einen PC Umsteiger besprochen und vorgeführt bekommen, ein toller Service und ich freue mich über das Arbeiten mit MAC!
Ein Apple Store ist ja immer so etwas wie eine Mischung aus einer Touristenattraktion und einem Technikladen. Je nachdem was gerade an neuen Produkten rausgebracht wurde, variiert auch die Anzahl der Kunden.
Ich war dort in der Woche als die Apple Watch herauskam. Dementsprechend war der Andrang, dazu auch noch ein Samstag Nachmittag.
Der eigentliche Besuchsanlass war der Akkutausch bei einem Iphone5. Dazu benötigt man einen Termin an der Genius Bar. WICHTIG: vorher einen Termin... weiterlesen
Über den Apple-Store in Der Frankfuter "Fressgass" kann ich nur positiv berichten. Die jungen Leute, die dort als Verkäufer tätig sind, kennen ihre Produkte in- und auswendig. Man wird hervorragend beraten und man wird als Kunde höflich und nett bedient.
Da will man sich ein IPhone 6 kaufen und es ist angeblich ausverkauft. Sehr schlecht. Sollte ein Geschenk werden. Das ist schade und doof. Jedoch sehr hilfreiches Personal und erklären sehr gut. Weiter so Apple!
Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass nur die mailbox erreichbar ist....
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Man kann von Apple halten was man will, doch der Laden hat wirklich seinen Charme. Ich bin kein Freund von Apple muss ich zugeben, jedoch kann sich bei der Gesatltung des Ladens, der Präsentation der Produkte und auch der Kompetenz der Mitarbeit, der ein oder andere Elektronikmarkt sich etwas abschauen. Nicht nur diverse Apple Produkte sind hier zu f inden, man kann sich durchaus auch eine Auszeit nehmen und him Laden einen Kaffee trinken um sich etwas vom Frankfurter Einkaufsstress zu erholen. Nichts desto trotz auf jedenfall einen Besuch wert auch wenn man nicht unbedingt ein Apple Produkt kaufen will
Der Apple-Store ist in Ordnung, jedoch kaufe ich lieber im Internet ein. Der Andrang ist manchmal so extrem, dass man kaum Kontakt zu einem der unzähligen Mitarbeiter aufnehmen kann.
Der Apple-Store in der Grpßen Bockenheimer Straße in Frankfurt ist der erste AppleStore in Frankfurt und einer der wenigen in Deutschland. Zu den Produktstarts gibt es hier halt immer riesige Schlangen, aber wenn mal nicht viel los ist, kann man sich darin totschmöckern und alles mögliche ausprobieren.
Die Mitarbeiter begrüßen einen mit dem Handshake, das gefällt halt nicht jedem, mir aber schon :-)
Die einen lieben Apple, die anderen hassen Apple. Aber eines müssen alle neidlos anerkennen: Der Servicegedanke, der auch in dieser Filiale gelebt wird ist in Deutschland schon fast einzigartig. Klar lässt sich Apple auch bezahlen durch die nicht gerade günstigen Geräte, aber dennoch ist dieser Store eine klare Empfehlung an Ausstattung, Freundlichkeit und Kompetenz.
Bei Apple ist man als Endnutzer immer in einem Zwiespalt, die einen finden es super - der Rest mag es nicht. Daher will ich mich auf den Laden und seine Mitarbeiter beschränken. Ich kann meinen Vorrednern nicht bei allem Recht geben. Sicher, der Laden sieht gut aus, die Organisation läuft auch gut und trotz vieler Kunden ist die Wartezeit vertretbar. Jedoch können die Mitarbeiter nicht alle Probleme lösen. Gefühlt wird jedes 2te Gerät einfach umgetauscht, Cloud Probleme führen teilweise zu... weiterlesen
Einfach ein guter Service und eine tolle Atmosphäre.
Apple geräte sin ja schon immer sehr teuer gewese.
Sehr schön so gehoert sich das! Sieht von außen gut aus...
Die Mitarbwiter sind alle sehr frwundlich zu einem und man fühlt sich in dem Laden pudelwohl... Jedes Problem wird auf anhieb gelöst und dank des Wissens der Mitarbeitern ist ganz schnell wieder alles in Butter !
apple store ist stylisch designt und sieht von aussen top aus. innen ist es eigentlich zu jeder tageszeit überlaufen. ich wollte hier mein iphone reklamieren und hatte auch bereits einen termin vereinbart. allerdings musste ich trotzdem 20 minuten warten. der kundenberater war freundlich und fachkompetent. der umtausch verlief letzten endes problemlos.
gerade an samstagen ist dieser store immer rappelvoll. dennoch nehmen sich die freundlichen mitarbeiter immer die zeit und geduld alle fragen profesionell zu beantworten. dies geht aber zu lasten der wartezeiten bis ein neuer mitarbeiter zur verfügung steht. naja, zumindest kann man sich die wartezeit damit vertrösten, indem man mit den verschiedenen apple produkten herumspielt.
Hier mal ein kleiner Bericht, von meinem heutigen Besuch im Apple Store Frankfurt, auf der Großen Bockenheimer Str..
Ich muss im Vorfeld dazu sagen, dass ich großer Apple Fan bin! Von Iphone, Ipod, Ipad, Macbook Air, Imac bis Macbook Pro, so ziemlich alles nennenswerte besitze, was einen Apfel als Logo trägt. Ich liebe die Geräte und war bis jetzt auch mit dem Service rund um die Geräte total zufrieden.
Bis jetzt heißt natürlich das nun etwas vorgefallen sein muss, was mein Bild über Apple und... weiterlesen
Ich bin ja wirklich großer Apple-Fan und mag die Produkte dieser Firma sehr, daher gehe ich auch oft in die Filiale in Frankfurt und schaue mir die neusten Produkte vor Ort an. Man kann hier alles benutzen von Ipad bis zum IMac und es sind immer viele Mitarbeiter da, um Fragen zu beantworten. Die Filiale liegt hinter der Hauptwache sehr zentral und so kommt man schnell und einfach dort hin. Es gibt sogar noch ein weiteres Stockwerk, also einfach mal die Treppe hochlaufen. Oben gibt es unter anderem noch interessantes Zubehör für den geneigten Apple-User. Mir gefällt es sehr.
Wer Apple mag, wird den Laden lieben. Er liegt sehr zentral auf der Fressgass und sieht aus wie jeder andere Apple-Store auf der Welt auch. Man wird sich als Apple-Fan also gleich heimisch fühlen. Zudem laufen sehr viele Mitarbeiter herum, die einem ständig weiterhelfen wollen. Man kann auch an "Lehrgängen" teilnehmen. Ich mag insgesamt das Klima in dem Store nicht. Für mich hat das irgendwie etwas sektenartiges. Jedenfalls sehr unangenehm. Klar die Produkte sind gut, allerdings auch überteuert. Für Fans auf jeden Fall einen Besuch wert, alle anderen besuchen und staunen. Ich denke da spalten sich die Meinungen wie generell bei Apple.
Wer auf Apple steht, sollte unbedingt einen Blick hier hinein werfen. Der Apple Store in der Frankfurter Innenstadt ist klein aber fein. Für einen Apple Fan ein muss, denn alles was man von Apple haben will und braucht gibt es hier. Die Kundenberatung ist Top und auch über die Freundlichkeit kann man nicht meckern. Oberhalb ist sogar noch die Service Abteilung, nachdem man per Internet einen Termin vereinbart hat, kann man sich dort auf kompetente Beratung freuen. Wer also die Fahrt nach Frankfurt in kauf nimmt, hat hier manchmal sogar bessere Vorteile als bei einer Internet bestellung.
Ich finde Apple Stores einfach wunderbar. Sie sind einfach top eingerichtet, etwas fürs Auge und man fühlt sich einfach wohl. Die Mitarbeiter sind erste Klasse und kümmern sich sehr gut um einen, die GeniusBar kann einem immer weiterhelfen. Ansonsten kann man im Store alle Apple produkte in jeder Konfiguration vorfinden und antesten. Auch Garantie kann man hier beanspruchen, geht aber auch online. Preise sind auch dieselben wie online.
sehr stylisch und modern eingerichtet. hier finden sich alle aktuellen apple geräte, die man vor dem potenziellen kauf ausgiebig begutachten und testen kann. die freundlichen und kompetenten mitarbeiter stehen einem mit rat und tat zur seite. auch bei einem reparatur-/garantiefall ist dieser store die erste anlaufstelle. allerdings ist der store gerade an wochenenden sehr überfüllt.
Wenn man Apple sieht, denkt man natürlich sofort an Iphone oder inzwischen auch Ipad. Viele wissen garnicht, dass die warscheinlich am weitesten verbreitete Handy und Tablet Marke auch ein paar Filialen hat. Die Preise dort sind exakt den Preisen des normalen Onlineshops angepasst, man hat nur halt den Vorteil dass man dahin geht, bezahlt, und gleich mitnehmen kann und dabei nicht noch paar Tage auf die Lieferung warten muss. Auch vorteilhaft ist, dass man sich dort vorort beraten lassen kann. Apple an sich bietet Top Qualität, ist aber etwas sehr teuer.
Im Apple Store in der Bockenheimerstraße war ich bisher einmal.
Heute durfte ich mein Iphone5 abholen. Die Abholbestätigung habe ich per Mail ausgedruckt. Als ich ankam, war es randvoll. Die Mitarbeiter kamen direkt und bedienten mich sehr gut, sodass ich nach 15min mit meinem Iphone5 heraus spazieren konnte.
Sehr interessant gestaltet sind die Kassensysteme im Apple Store.
Traumhafter Store mit kleinen Macken. Der Apple Store ist sehr gut ausgestattet und die Mitarbeiter sind auch meist hilfsbereit, manchmal trifft man allerdings auch unmotivierte Zeitgenossen, die Ihren Dienst am Kunden nicht ganz ernst nehmen. Ohne dieses Problem würde ich dem Store fünf von fünf möglichen Sternen geben, so gibt es nur drei. Der Store selbst ist so wie man sich einen Store von Apple vorstellt, die Gestaltung ist ähnlich zu allen anderen Stores. Auch die Aufteilung und die ausgestellten Geräte sind die gleichen (Iphone, MacBook Pro, Ipod etc.).