Enorm schlechte oder gar keine Beratung und unehrliches Verhalten des Kundendienstes! Der Kundendienst antwortet immer mit der gleichen "Frage" und geht weder auf Kündigungen noch auf andere Anfragen wirklich ein. Am Telefon und per Mail ist mir seit einiger Zeit nicht geholfen worden, obwohl es um einen ganz normalen Vorgang der Kündigung geht. Wirklich lieber die Finger von diesem Unternehmen lassen.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.0 Mangelhaft 6 Bewertungen
- 0%0%0%0%100%
Bewertungen zu Lycamobile Germany GmbH
Nie erreichbar ,schleckt service Nie
Eun schon von Anfang an und von Grund auf sehr unehrliches Unternehmen meiner Meinung nach Wissens und erfahrungsgemäß.
Häufig unfreundlicher Kundenservice undeutlich sprechendes türkisch oder pakistanisches Kunden Personal am Telefon.
Probleme mit SIM Karten Sperrung 10 anrufen bei früheren Freundin dessen SIM-Karten nicht mehr aktiv waren.
Generell etwas problematisch.
Einbehaltung von Guthaben Beträgen und nicht zurück Zückerstattung. Echt übel
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe dort eine Karte mit 10 Euro Guthaben bestellt und das Guthaben wurde mir nicht freigeschaltet. Auch beim Support konnte oder wollte man mir nicht helfen. Auch mehrere E-Mail wurden nicht beantwortet sowie anrufen in Frankfurt brachten nichts. Ich rate jedem ab sich dort eine Karte zu bestellen !!!! Werde jetzt einen Rechtsanwalt einschalten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Achtung Vorsicht.
Leistung (Datenpaket) per Vorauskasse bezahlt. Es wird auch nach Aufforderung keine Simkarte geschickt.
Der unzuverlässigste mobile-Anbieter, was in Sachen Anschreiben und Kommutation angeht gleich null
Der Beitrag wurde zuletzt geändert