Null Sterne!! Wurde hier schlecht behandelt.. nicht wie ein Kunde.
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Bewertungsübersicht
- 2.8 Befriedigend 48 Bewertungen
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Bewertungen zu SATURN
saturn frankfurt, my zeil: Computerberatung hervorragend (der nette junge Mann am Dienstagvormittag)- individuell und sehr kompetent. Und dann der junge Mann am Servicepoint hat sich Zeit genommen und wirklich nach mindestens zwei Stunden intensiver Erforschung, die Daten des Laptops meiner Tochter auf das neue Gerät übertragen können.
Wir waren sehr zufrieden mit diesen Kollegen bei Saturn Ffm, My Zeil.
Dr. V. Affeln-Altert
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Artikel war vorrätig, günstig, somit habe ich ihn gekauft.
Heute führte uns der Weg zu Saturn, da unsere Waschmaschine den Geist aufgegeben hat nach 23 Jahren, das war noch Qualität.
Wir hatten ...weiter auf Yelp
Technik Markt in zentraler Lage in Frankfurts Zentrum. Das Positive für mich, ist die Möglichkeit online Bestellungen, dort vor Ort ohne ...weiter auf Yelp
Seit vielen Jahren immer sehr zufrieden, super Beratung und Service, Samsung Mitarbeiter Emre versteht sein Job, auch die Saturn Mitarbeiter alle sehr freundlich und kompetent.
Habe gestern Legos in Frankfurt gekauft; hatte ein großartiges Kassenerlebnis!
(Sollte es sich sarkastisch anhören, bitte den Sarkasmus streichen.
War wirklich ein großartiges Einkaufserlebnis!)
Frau Busse spricht deutsch und versteht somit meine Problematik.
Legos bezahlt und bei der Frage nach in Geschenkpapier einpacken wurde auf die Packstation hingewiesen.
Leider gibt es keine Tüten mehr zu kaufen, aber Klebe-Tragestreifen seien machbar. Geilo (-;
Wie wir zur PayBack-Info gekommen... weiterlesen
Katastrophe!!!
Wollten einen Fernseher kaufen unser Budget war 4000€!! Nach einer halben Stunde warte Zeit wurden wir vom Verkäufer mit „ ich weis nicht wie lange sie noch warten müssen vielleicht noch 2 Stunden“ angesprochen nach dem wir gefragt hatten ob uns jemand beraten kann! Geht lieber Media Markt !!!! Da wird euch besser geholfen!!!
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Ich muss zugeben, dass ich, nachdem ich schlechten Erfahrungen bei einer anderen Saturn-Filiale gemacht habe, nicht mehr eine Saturn Filiale besucht habe, aber heute war alles anders. Ich musste keine 5 Minuten warten und ich erhielt die beste Beratung, die ich erhalten könnte! Ein großes Dankeschön an den Verkäufer, der mich heute beim Kopfhörereinkauf beraten hat. Das Personal dort ist im Allgemein sehr zuvorkommend und nimmt sich Zeit für die Kunden. Das hatte ich nicht erwartet! Ich bin positiv überrascht und ich werde sowieso nochmal Saturn in Zeil besuchen, und zwar werde ich das nächste Mal mehrere Sachen einkaufen!
Habe vor Ort einen Marktkauf getätigt und mir sollte die Ware geliefert werden. Bis jetzt nach über ...weiter auf Das Örtliche
Habe vor Ort einen Marktkauf getätigt und mir sollte die Ware geliefert werden. Bis jetzt nach über einer Woche ist die Ware noch nicht angekommen und eine direkte Auskunft bekommt man nicht. Man landet immer in der Service Zentrale, die einem nicht weiterhelfen können, da es ein Marktkauf ist. Sie schicken immer eine Mail raus und bitten den Markt mich zurück zu rufen. Das passierte schon 6 mal. Bis jetzt hat sich von Saturn Zeil immer noch niemand bei mir gemeldet. Schlechtes Service-System. Dem Kunden wird hier überhaupt nicht geholfen.
Super nettes Team. Die haben mich 6 Minuten nach Ladenschluss noch R eingelassen und waren sooooo freundlich. Vielen Dank
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Unfassbar, Handyreparatur ist eine Vollkatastrophe.....seit über einen Monat keine Reaktion aus dem Markt auf der Zeil Frankfurt, Saturnzentrale schrieb schon zwei eMails an den Markt und kein Rückruf auf Stand der Dinge, 3mal im Markt vor Ort nachgefragt und immer nur vertröstet....
Bei Handy Abteilung Samsung Mitarbeiter sehr so frech und keine Lust zu sprechen und hatte er hatte keinen Bock eine gute Angebot bei uns machen einfach keine da keine Zeit ich habe Kunde ich habe 30 Minuten gewartet danach hat er gesagt ich habe keine diese Handy samsungs Note 10 plus ich finde muss eine neue normale mitarbeiter besorgen Samsung Firma das nicht viel Kunde verloren wenn ich irgendwo gehe was kaufen ich erwartet eine gute Bedienung aber nicht eine frech so antwortet nie wieder einkaufen
Leider weder ein guter Service noch Hilfe beim Austausch eines defekten Gerätes. Zusätzlich falsche Aussagen zu den Möglichkeiten einer Rücknahme. Telefonisch ist der Markt nicht mehr erreichbar.
Das war mein letzter Einkauf bei Saturn. Ab jetzt nur noch online bei Mitbewerbern.
Tut mir leid, aber Sie sollten sich überlegen, ob ihr Geschäftsmodell des stationären Einzelhandels mit schlechter Kundenberatung Sinn macht.
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