Bewertung von R. D. zu Notmütterdienst Familien- und Seniorenhilfe e.V.

2

Bewertung zu Notmütterdienst Familien- und Seniorenhilfe e.V.

R. D.
Hatte Uebernahme der Kosten durch KK - beanspruche Hilfe im Haushalt waehrend Schwangerschaft. Leider bekam ich nur Studentinnen geschickt, die von Haushaltsfuehrung und Kinderbetreuung keine Ahnung hatten.
Bis ich jemanden bekam waren bereits 5 Wochen rum, ich musste die Formulare 4 mal hinschicken, weil sie immer wieder was nicht gefunden hatten und wurde letztendlich am Telefon noch mal dasselbe gefragt wie ich bereits ausgefuellt hatte.... Ich habe das Gefuehl dort weiss niemand so recht was er tut und fuehlte mich eher genervt als das mir geholfen werden konnte.
Notmutter kam dann letztendlich, nachdem ich waehrend der SS auch noch krank war und auch meine Tocher bereits wieder gesund war... Hilfe in der Not, falls diese nich einplanbar, kann man meiner Meinung nach also nicht erwarten.

Ein golocal Nutzer Hallo, da müssen sie wohl bei einem anderen Verein gewesen sein als ich. Ich habe nur tolle Erfahrungen mit den Damen im Büro gehabt und anschließend mit der Notmutter auch.