Bewertung von geronim zu Hauptbahnhof Frankfurt

Bewertung zu Hauptbahnhof Frankfurt

geronim
Bei einigen Bewertungen scheint wohl einiges schief gegangen zu sein. Entweder wurden Locations bewertet, die gar nichts mit dem Bahnhof zu tun haben, oder es wurden einzelne Geschäfte im Bahnhof bewertet. Das ist nicht mein Ziel. Meine Bewertung bezieht sich allgemein auf den Bahnhof und nicht auf die einzelnen Geschäfte. Der Bahnhof ist erst einmal ausreichend groß und verfügt über genügend Einrichtungen, wie etwa Schließfächer, Informationsschalter oder Toiletten. Der Bahnhof bietet eine gute Einkaufsmöglichkeit. Durch die vielen Geschäfte ist man bestens versorgt und das auch an Sonntagen. Der Bahnhof ist an einigen Stellen ziemlich schmuddelig und riecht nicht gerade angenehm. Ich würde ebenfalls eine kostenlose Toilettennutzung vorschlagen, um es den Obdachlosen ein wenig leichter zu machen. Insbesondere im Bereich der U-Bahn und S-Bahn riecht es manchmal ganz dolle nach Fäkalien und Urin. Erst vor kurzem hat jemand in den Passbildautomaten gekackt. Das ist nicht schön und fördert das Risiko, sich mit ansteckenden Krankheiten zu infizieren.