✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Zaghian Sahar Zahnarztpraxis

Ich würde allen von diesem Praxis abraten. Am Anfang wirken die Damen nett --- gehen drüber mit der Kamera, zeigen alles auf dem Monitor und erklären alles, aber wenn es zur Sache kommt versagen die und verlangen noch Geld dafür.

Nach dem ich bei der Praxis die Wurzeln behandeln lassen habe, würden die Kanäle einfach zugemacht --- bei dem Stift einstecken hat es noch weh getan (sollte nicht sein) aber Frau Doktor meinte es wird alles gut... War nicht --- die hat gar nicht gewartet oder... weiterlesen
    geprüft ob die Entzündung weg ist oder nicht... Zahn musste danach raus…

Was die Füllungen angeht --- erst die den Zahn aufmacht haben, kommen die auf dich zu (wo du grade da sitzt mit dem Mund auf) und zeigen die den Katalog mit Füllungen --- meinen die Kasse übernimmt nur die Fühlung in grau Farbe und für die weiße muss man zu zahlen.... Einfach Geldmacherei!!!!

Fühlung war nach eine Woche einfach mit dem Kaugummi raus und den Zahn musste ich nach 3 Wochen ziehen lassen!!! Jetzt noch die Rechnung für die Fühlung bekommen!!!

Beste Arbeit an meinen Zähnen vollbracht! Bis zum heutigen Tag niemals irgendwas bemängelt! Die Praxis und Gerätschaften modern, alles wird selbst gemacht und bearbeitet. Die Zahnärztin selbst wunderbar und sehr gut in ihrer Arbeit. Die Mitarbeiter, v. a, Frau Lorenz, freundlich und kompetent in allem. Ich fahre über 100km zu meiner Zahnärztin, weil es sich lohnt... möchte alle meine echten Zähne weiter in so guter Behandlung wissen!!!

Ich bin seit nun mehr 1 1/2 Jahren bei Fr. Dr. Zaghian in Behandlung. Ich muss sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Als sehr gut empfinde ich, dass Sie viel von dem was Sie tut auch erklärt. Sie arbeitet auch sehr stark mit Bildern und erklärt diese "live."

Weiterhin empfinde ich die technische Ausstattung (ich bekam eine Krone, die vor Ort gefertigt werden konnte) als extrem gut.

Ich werde auch weiterhin der Praxis die Treue halten.

JM

Ich bin jetzt seit einem Jahr in Behandlung bei Fr. Dr. Zaghian und fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben! Eine sehr fähige Ärztin und die Mitarbeiter (Fr. F.) sind ebenso kompetent! Besonders zu betonen: In einer Phase, wo ich aufgrund eines Notfalls extrem viel Betreuung brauchte, nahm sie sich sehr viel Zeit um mir zu helfen - auf jeden Fall über das zu erwartende Maß hinaus!

Ich bin über das Internet zu Frau Dr. Zaghian gekommen, weil ich in Frankfurt bisher noch keinen Zahnarzt hatte. Ich habe einen sehr positiven Eindruck gewonnen und bin über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten sehr verständlich informiert worden. Auch die voraussichtlichen Zuzahlungen erscheinen mir akzeptabel. Werde natürlich die Behandlung auch dort machen lassen, weil einfach alles schlüssig ist.

Eine Praxis zum Wohlfühlen! Die Zahnärztin und das Praxisteam sind alle echt super nett und richtig kompetent. Die Praxis ist wirklich auf dem neuesten Stand der Technik und man wird nicht schnell mal abgefertigt, sondern wird echt ernst genommen. Und wenn man möchte gibt es sogar noch einen Kaffee oder ähnliches. Ein großes Lob!!!