Neueste Bewertungen für Frasdorf

Sehr freundlich und hilfsbereit! Schöne und frische Blumen waren. Auch bestelle Sachen wurden immee zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Egal ob Hochzeit, Taufe, Geburtstag, Grabschmuck, kränze, Blumen Strauß, Deko, usw. Man ist bei Marina immer gut beraten! Es gibt auch schöne kleine Geschenke bzw. Mitbringsel zu kaufen

Blumen in Frasdorf

Wir waren erst ganz zufrieden mit der Paarberatung, es hat uns zwar nicht entscheidend weiter gebracht, aber die Gespräche dort waren immer in gewisser Weise bereichernd. Samy fing dann allerdings bedauerlicherweise an, Einzelgespräche mit meinem Mann über uns zu führen. Das war sehr unprofessionell und übergriffig und wurde zu einer persönlichen Beratung gegen mich, wo Samy's persönliche Meinung die entscheidende Rolle spielte. In dieser Beratung gab es Ratschläge an meinen Mann wie: sperr die Konten, reich so schnell wie möglich die Scheidung ein. Wir konnten glücklicherweise irgendwann über diese Dinge sprechen. Ich kann nur ausdrücklich warnen vor dieser Beratung. Wenn man ernsthafte Eheprobleme hat, würde ich auf keinen Fall zu Emoratio gehen. Es geht mir nicht darum, etwas schlecht zu machen, weil es bei uns nicht funktioniert hat. Diese Beratung ist definitiv eine Gefahr für Paare. Ich habe mit Samy versucht diese Dinge zu klären, er hat sich allerdings nicht zurück gemeldet, was auch nicht unbedingt für ihn spricht.

Beratungsstellen in Frasdorf

Mein Malteser-Mädchen hatte einen schweren Unfall und wurde von Frau Hauck hervorragend behandelt, so dass sie bald wieder vollständig genesen war.
    Die Tierarzt-Praxis "Hund Katze Rind" in Frasdorf kann ich sehr empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Frasdorf

Super leckere Brotzeiten, immer wieder gibt es was neues auszuprobieren! Sehr freundliche Wirtin! Und es ist definitiv nicht nur eine Kneipe für Männer! Es gibt immer wieder kleine leckere Schmankerl Aktionen, wie Steckerlfisch, Kistensau, ... auf Vorbestellung macht Roswitha auch gerne Kaffee und Kuchen, und alles köstlichst zubereitet und schön dekoriert!

Restaurants und Gaststätten in Frasdorf

Die wichtigsten Medikamente sind ab Lager zu erhalten, alles andere wird schnell bestellt und kann im Notfall auch geliefert werden. Das Personal ist freundlich, kompetent und kann einen auch gut beraten. Man bekommt leider keine kleinen Apotheken Proben geschenkt.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Frasdorf

Sehr gute fachmännische Beratung und Ausführung zu einem fäiren Preis! Egal ob Altbau oder Neubau, hier ist man immer in guten Händen! Leider etwas längere Wartezeit, aber das ist nun mal so bei guten Handwerker! Einfach früh genug anfragen, und absprechen, dann wird man sicher gut bedient!

Bauunternehmen in Irlach Gemeinde Frasdorf

Sehr frische und köstliche Backwaren! Es gibt auch resche und weiche Brezen zur Auswahl! Aber egal welche, beide sind Spitze! Große Auswahl an Brote, welche auch aufgeschnitten werden können. Toller Service! Sehr guter Kaffee und Kuchen mit kleiner gemütlicher Ecke zum gleich genießen. Auch kleine leckere Snacks werden angeboten.

Bäckereien / Lebensmittel in Frasdorf

Bester Fleischsalat in der Region! Sehr gute Wurst- und Fleischwaren! Es wird auch noch viel selbst hergestellt! Freundliche VerkäuferInnen beraten einen auch gerne und geben auch Tipps zur Zubereitung. Die warme Theke mit Mittagsmenüs sind köstlich! Bestellungen funktionieren einwandfrei!

Fleischereien in Frasdorf

Super Service, sehr gute Beratung! Man kann auch jederzeit vorbeikommen, auch ohne Termin. Das finde ich sehr praktisch! Es wird einem auch immer gut erklärt, was am Auto fehlt, und warum das kaputt gegangen sein könnte! Reparaturen, Service,... wurden stets prompt und zur vollständigen Zufriedenheit ausgeführt!

Reifendienste in Frasdorf

Blumen in Frasdorf