Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Frasdorf im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin nun schon seit 4 Jahren Stammkundin im Salon Haarlekin und immer noch sehr zufrieden . Früher bin ich immer zu cut and go Friseueren gegangen, aber nach dem ersten Besuch im Salon Haarlekin gabs kein Zurück mehr :-) !
    Hier erlebt man den großen Unterschied zu " Billigfrisören " am eigenen Kopf!
    Angefangen bei der typgerechten Beratung ( was steht einem wirklich !!), dem individuellen Schnitt, den länger frischbleibenden Farben bishin zu den Stylingtyps für zu Hause, damit man am nächsten Tag auch genauso gut aussieht .
    Mittlerweile gehen sehr viele meiner Freunde und Bekannten regelmäßig dorthin auf Grund des super Rundumservices .Wer wirklich was erleben will und mit einem positven Gefühl vom Friseur stolz nach Hause kommen will, dem kann ich den Salon nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure in Frasdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.