Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Frasdorf im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr frische und köstliche Backwaren! Es gibt auch resche und weiche Brezen zur Auswahl! Aber egal welche, beide sind Spitze! Große Auswahl an Brote, welche auch aufgeschnitten werden können. Toller Service! Sehr guter Kaffee und Kuchen mit kleiner gemütlicher Ecke zum gleich genießen. Auch kleine leckere Snacks werden angeboten.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Frasdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bester Fleischsalat in der Region! Sehr gute Wurst- und Fleischwaren! Es wird auch noch viel selbst hergestellt! Freundliche VerkäuferInnen beraten einen auch gerne und geben auch Tipps zur Zubereitung. Die warme Theke mit Mittagsmenüs sind köstlich! Bestellungen funktionieren einwandfrei!

    geschrieben für:

    Fleischereien in Frasdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Irmi hat nicht nur sehr viele Produkte aus eigenem biologischen Anbau zu bieten, man bekommt auch jederzeit einen guten Rat uns Tipps dazu. Wenn man Pflanzen oder Blumen für den eigenen Garten btaucht, ist man auch hier genau richtig! In ihrem kleinen Laden findet man auch weitere Bio Produkte, Lebensmittel usw.
    Ich fahr so oft es geht zu ihr hin. Die Öffnungszeiten sind leider etwas wenig, aber auch verständlich, wenn man weiß, dass sie ihre Arbeit auch auf dem Feld und im Gewächshaus hat.

    geschrieben für:

    Gärtnereien / Naturwaren in Laiming Gemeinde Frasdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.