Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Logopädie' in Frechen

6  Locations
  1. 1 .

    - „Mir ging es auch so. Ich musste für meine Kur und einen Antrag bei der Rentenversicherung kurzfristig einen Test

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Frechen / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Frechen

    Dr.-Tusch-Str. 13, 50226 Frechen
    Tel: (02234) 535 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit für die Kinder nimmt. Erklärt alles, ist immer erreichbar, auch außerhalb der

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Frechen / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Frechen

    Hauptstr. 157, 50226 Frechen
    Tel: (02234) 166 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr freundlich und Flexible und sehr sauber Praxis.

    Branche: Logopädie

    Lindenstr. 14, 50226 Frechen
    Tel: (02234) 93 38 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verbände in Frechen / Vereine in Frechen

    Augustinusstr. 11 a, 50226 Frechen
    Tel: (02234) 37 95 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hörgeräte in Frechen / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Frechen

    Hauptstr. 115 a, 50226 Frechen
    Tel: (02234) 200 09 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie

    Augustinusstr. 7, 50226 Königsdorf Stadt Frechen
    Tel: (02234) 27 94 22
    Neu hinzugefügte Fotos