Mangelhafter Lieferung und Montage eines Kleiderschranks.
Mit diesem Kommentar möchte ich meine tiefe Unzufriedenheit über den Kauf und die Montage eines Kleiderschranks von Ihrem Unternehmen zum Ausdruck bringen. Wir haben bei PORTA in Frechen einen Schrank zum Listenpreis von etwa 6000 Euro erworben, inklusive Lieferung und Montage.
Leider begannen die Probleme bereits bei der Anlieferung durch einen Subunternehmer, der mit einem alten und abgenutzten A&O-Fahrzeug erschien und nicht die... weiterlesen
Bewertungsübersicht
- 1.8 Ausreichend 58 Bewertungen
- 17%3%0%2%78%
Bewertungen zu porta Möbel Frechen
Nov. 2023 eine komplette Küche einschl. Geräte gekauft. Die Verkaufsberatung durch Herrn Louis war geduldig, freundlich, fachkompetent und kundenorientiert. Das anschließende Aufmaß zuhause sowie die termingerechte Lieferung und Montage der Küche waren ebenfalls professionell, fehlerfrei und ohne Beanstandungen. Wir können die Firma PORTA ohne Wenn und Aber ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
Wir haben eine Küche gekauft die Porta mit 7 Wochen Verzögerung geliefert hat.
Der Hängeschrank von 1,20m Breite hat sich jetzt schon über einen Zentimeter durchgebogen obwohl wir diesen kaum belastet haben. Die Anwort von Pota,das steht in der Din...sie können ja was anderes bestellen. NIE MEHR PORTA: gehen zum Anwalt
Habe am 11.03.2023 eine Küche bestellt.Es fehlen bis heute noch 3 Sachen die nach geliefert werden sollen.Auf dem Kühlschrank fehlt das Lüftungsgitter.Hab den Kühlschrank aus gemacht,total vereist.Einfach schlecht Porta.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beim Kauf unseres neuen Bettes stand uns Herr Jansen sehr engagiert und kompetent zur Seite. Insbesondere fand er eine kreative Lösung um die Frage zu beantworten, ob denn das Kopfteil wohl durch unseren engen Treppenaufgang passen würde.
Er schnitt 3 stabile Pappen in der Größe des Kopfteils zu, klebte sie zusammen und so konnten wir vor Ort zu Hause ausprobieren ob das spätere Kopfteil hinauf transportiert werden könnte. Es passte!
Wir hoffen, daß die spätere Lieferung ebenso problemlos ablaufen wird!
Guten Abend. Auf meinen heutigen Besuch der Küchenwelt Porta Frechen habe ich mich sehr gefreut. Wir beabsichtigen uns demnächst eine neue Küche zu kaufen und der Besuch heute galt als Info für mich.
Die Auswahl ist beeindruckend, dafür ein großes Plus.
Das Personal, ohne Kommentar. Die gefühlten 20 Küchenberater/innen waren sehr mit sich selbst beschäftigt. Niemand sprach mich an, nicht einmal ein Gruß. Ich war schockiert. So ein Küchen Kauf ist ja nicht Mal eben so nebenbei gemacht. Nachdem... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Bettberatung am 2 Januar 2023 durch Herrn Samir Kasmi war richtig gut, sehr kundenorientiert und von seinem Fachwissen geprägt. Wir haben das Boxspringbett jetzt schon 3 Monate und sind von der ersten Nacht vom Liegekomfort begeistert.
Vielen Dank Herr Kasmi.
M&D Breuer
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kaufvertrag am 04.07.2022 Lieferung der defekten Couch November Erster Reparaturversuch
28.12.2022 leider erfolglos. Nach unzähligen E-Mails und Telefonaten zur Instandsetzung im Werk vereinbart. Für die Dauer von 6-8 Wochen sollte Ersatz gestellt werden. Termin wurde nicht eingehalten. Wieder unzählig Telefonate und E-Mails neuer Termin vereinbart, leider auch nicht eingehalten. Kundennummer 31415 Kaufvertrag 4660079
Mit Herrn Oguz Ayanoglu hatten wir eine sehr freundliche und sehr gute Beratung für unsere neue Einbauküche!! Es war eine angenehme Atmosphäre!!
Das Preisleistungsverhältnis fanden wir ok!
Porta wird unser Favorit beim Möbelkauf!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Selbst eine simle Currywurst mit Pommes kann man kaum schlechter machen: lauwarme Wurst, Pommes nicht durchgebacken, Ketchup / Mayo in mikroskopischen Portionen. Jeder drittklassige Pommesgrill bekommt das Besser hin. Service arbeitet im Zeitlupentmpo und wirkt konzept- und planlos. Ein anderer Gast wartet auf eine Backkartoffel geschlagene 17 Minuten, da die Mitarbeiter erstmal die Sour Creme in der Kühlung suchten. Kann man sicherlich auch nicht vorher bereitstellen.
Abgründe: selbst Mitarbeiter des Hauses vermeiden diese kulinarische Katastrophe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder porta, obwohl wir schon da fast 20000 Euro ausgegeben haben, sind mit Service sehr enttäuscht. Unfreundlich, frech, so kann man über Service Mitarbeiter sagen. Über 4 Monate auf Sofa gewartet, wenn die Lieferfristen nicht eingehalten werden ist immer komischerweise Corona schuld. Endlich haben wir unseren Sofa abgeholt, aber mit Kleber Flecken und ohne Füße, Schrauben und etc. So dass wir Sofa nicht mal aufstellen konnten und niemand konnte sagen wo die Füße sind und wann die geliefert werden.
Auf eine kleine Entschädigung/Gutschein/teil Kaufpreis Erstattung warten wir vergeblich.
Werden nie wieder bei porta einkaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es gibt viele Möbelhäuser und dann gibt es Porta in Frechen!!!!
Erst letzte Woche durften wir die Kundenfreundlichkeit und Flexibilität zu 100% warnehmen. So souverän und freundlich hat man uns bei dem selbstverschuldeten Problem geholfen und die bestmögliche Lösung gefunden. Die beiden Mitarbeiter im Bereich Sofa ( Herr Butzküben und Herr Lemacher) waren unglaublich geduldig haben alle Möglichkeiten ausgelotet um uns als Kunden zufrieden zu stellen. Das ist wirklich nur lobenswert!!! Wir kommen gerne wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe gestern die Beratung und den Kauf bei Herrn Kasmi getätigt. Herr Kasmi ist sehr freundlich, versteht sein Geschäft, d.h. er analysiert das Bedürfnis nach Qualität, Geschmack bzw. Stil, was man wünscht, setzt es um und versteht auch direkt, wenn man nur sein Budget ausgeben kann. Er ist hochmotiviert, geduldig, da er mit mir als eine sehr anspruchsvolle Kundin, selber aus dem Handel/Vertrieb, selbstbewusst und direkt, sehr gut umgehen konnte. Leider nicht selbstverständlich, wie ich auch... weiterlesen
Zum 2ten mal Bestellt Bezahlt und bis Heute keine Ware und musste Stornieren. Der Onlineshop ist ABSOLUT UNFÄHIG. Hier anbei meine Letzte E Mail.
Sehr geehrten Damen undHerren,schon zum 2ten mal Bestelle Ichin euren Online Shop.Schon beim erstes mal wurde mir per E Mail eine Sendungsnummer mitgeteilt und damit den Versand Bestätigt. Bei Telefonischer Rückfrage wurde mir mitgeteilt das diese Sendungsnummer gar nicht Gültig sei und es wurde nichts versandt und somit der Auftrag Storniert.Bei der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung im Quartier. Die Verkäuferin. Frau S. hatte sehr viel Geduld. Ich war mit meiner Mutter da und die tut sich sehr schwer, da hat sie endlich ein Sofa gefunden. Die Verkäuferin hat ihr verschiedene Armlehnen,Stoffe, Füße und Rückenhöhen gezeigt und kompetent alles erklärt. Sie war auch nicht aufdringlich, das hat sehr viel Spaß gemacht wir haben viel gelacht. Vielen lieben Dank dafür.