Neueste Bewertungen für Frechen

Ich kann nur Positives sagen ! Nach meinem Anruf mit der Bitte um Hilfe ( es kam ständig die Nachricht `noch signal` auf dem Bildschirm) kam noch am selben Tag ein Fernsehtechniker und sobald das bestellte Ersatzteile bei Fa Richter angekommen war, kam er mit dem Chef persönlich und ....juchhu.. ich kann wieder fernsehen! Ich kann Radio Richter sehr empfehlen sowohl in punkto Kompetenz als auch Freundlichkeit. Übrigens war ich Neukunden.

Antennenanlagen / Medientechnik in Frechen

Die Gebäuden sind an sich okay, jedoch liegt das Problem an einem Teil des Lehrpersonals. Viele Lehrer, die gegen Ausländer sind und SEHR! strenge Lehrer, die immer übertreiben müssen und einen runtermachen und demütigen vor der ganzen Klasse.

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Frechen

Obwohl wir erst einen Besichtigungstermin hatten, sind wir voll und ganz zufrieden. Sowohl mit den telefonischen Kontakten durch Herrn Orth und seinem Team als auch mit der persönlichen Begehung vor Ort.
    Herr Orth strahlt Ruhe, Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit aus. Alle Rückfragen, auch im Nachgang werden prompt erledigt. So muss es sein.

Immobilien in Frechen

Motorsteuergerät Volvo XC90 durch meinen Schwager zur Reparatur gebracht.
    Im Netz stand etwas von Reparaturzeit 1 bis 2 Tage. Das war Freitag der 17.09.21 Am Darauffolgenden Mitwoch bei Endera angerufen. Gerät war noch nicht fertig. Am Freitag den 24.09.21 mußte ich nach Köln und bin zu Endera gefahren. Was ich dort erlebt habe spottet jeder Beschreibung. Ein junger blonder Mann erging sich sofort in einer Tirade das ich durch meine Nachfrage alles aufhielte. Eine solche Frechheit habe ich während meines ganzen lebens nicht gesehen. Ich werde das Gerät heute abholen und in eine seriöse Firma bringen. 27.09.21

EDV in Frechen

Mega schöne Outfit und die Verkäuferin ist der Hit ist ehrlich und sehr nett hat immer das passende da jede Woche neue Ware die sich jeder erlauben kann macht weiter so komme immer wieder gerne kaufen lg Siggi Maier

Sonstige Design / Mode in Frechen

von Rosalee

sehr gute und ausführliche Beratung keine drängen! Preise sind nicht teurer wie bei den großen Möbelhäusern.

Wasserbetten in Frechen

von HansTZ

Von anderen Kunden beleidigt und bedroht! Mitarbeiter / Mitarbeiterin schauen zu. Die bitte meinen Vorgang zu Unterbrechen und den anderen Kunden erst einmal zu bedienen würde abgelehnt. Daraufhin habe ich meinen Einkauf in dies Bauhaus abgebrochen und dann wo anders ohne Problem dann gemacht.

Werkzeuge in Frechen

HansTZ Der Bauhaus Mitarbeiter war mit meinem Anliegen überfordert. Darauf hin hatte er 5 Min. in seine Computer geschaut. Drauf hin bin ich lautstark von dem Kunden der nach mir gekommen war beleidigt und bedroht worden und das ich verschwinden soll er hätte keine Zeit. Ich habe dann den Bauhaus Mitarbeiter zweimal gebeten doch erst einmal den andern Kunden zu bedienen. Darauf kann nur die Antwort: Dann muss ich das Ganze noch mal machen. Diese hat dem anderen Kunden den Rest geben, hätte die Begleitung von dem anderen Kunden in nicht zurück gehalten dann wüsste ich nicht was passiert wäre.

Ich habe dann meine Sache abgebrochen und bin gegangen.

Ja, es gibt Kunden die sich nicht benehmen können, vielleicht waren wir alle mal nicht so nett.

Aber ein Bauhaus Mitarbeiter oder die Kollegin die dazugekommen ist sollte doch etwas vielleicht was entschärfen können und nicht einfach werkschauen. Und wenn nicht, hätten Sie bestimmt einen erfahrenen Kollegen/in holen können. Da Sie zu diesen Zeitpunkt ja zu zweit waren.