Neueste Bewertungen für Frechen

von Mikel H

Leute bitter aufpassen. Habe meine Verstärker BE7021 hin Geschick, nach ein Monat unrepariert zurück bekomm mit der Begründung das die Platine unreparierbar ist, aber bevor muss ich 69 Euro bezahlen. Habe ich in andere Firma geschickt und wahr in 3 Tage repariert. Unglaublich 69 Euro für nichts abkassiert, kann ich genau so reparieren. Ehrlich zusagen habe ich solche unkompetent und Frechheit noch nie erlebt (sie wollen nicht zurück schiecken ohne das ich zahle). Nie wieder. Normale weise muss das Anzeige erstellt werden.

EDV in Frechen

saerdnA besser wäre es auch im Vorfeld die AGBs zu lesen...

"4.2. Diagnosearbeiten sind für den Auftraggeber immer kostenpflichtig, auch wenn das Bauteil nicht instandgesetzt werden kann, die Reparatur vom Auftraggeber nicht mehr gewünscht wird oder der Fehler nicht zu lokalisieren ist."...
    Mikel H Das ist das der Punkt. Bei fernunftige Firma wird das Fehler gefunden. Wieso muss ich für Ihre Inkompetenz zu bezahlen?

Absolute Katastrophe, Anfragen werden viel zu spät oder unzureichend beantwortet. Seit Jahren schlechter Service. Finger weg

Wurde von einem taxi abgefahren in einer gesperrten Straße und wollte sich nicht auf die Polizei warten. In der Zentrale war das Thema egal. Geht leider zur Anzeige. Eine Entschuldigung hätte es getan.

Taxi / Mietwagenverkehr in Königsdorf Stadt Frechen

Bei der Auswahl von Fliesen für einen Umbau wurden wir freundlich, äußerst fachkundig und umsichtig beraten. Frau Köklü-Biermann nahm sich reichlich Zeit, stellte eingangs etliche Fragen und konnte uns anschließend sehr zielsicher die in Frage kommenden Fliesen zeigen. Ihre kritische Durchsicht beim Schreiben des Angebots brachte dann noch einen wichtigen Punkt ans Licht. Perfekte Beratung, danke!

Fliesen / Baustoffe in Frechen

Antwort des Inhabers

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren Gerne leiten wir das Lob an unsere Kollegin Frau Köklü-Biermann weiter. IHR KERAMUNDO Team Frechen
    am

Ich wollte heute einen 9 euro einkauf mit einem 100 euroschein bezahlen.
    Antwort der kassiererin: ich bin doch keine wechselstube!!
    Ich bin fassungslos

Blumen in Frechen

sternchen08 Seltsam. In einem anderen Bewertungsportal beschwert sich eine Kundin. € 90,05 Einkauf. Hunderteuroschein. Aus üblicherweise gut informierter Quelle erfuhr ich, dass es so nicht war. Die Kassiererin hat nachgefragt, ob sie es aufgrund des kleinen Betrages passender hätte? Die Kundin wünschte, den Schein gewechselt zu bekommen. Und doch zog sie dann einen kleinen Schein aus der Geldbörse und bezahlte. Dass eine Kassiererin zum AWS anmerkt, dass sie ja keine Wechselstube sei, ist doch völlig in Ordnung. Es spricht für die Gesinnung eines Menschen, wenn er eine selbstverständliche Anmerkung zum Anlass nimmt, ein Fass aufzumachen, wie es wohl die Kundin tat, die merkwürdiger Weise einen gleichen, ungebührlichen Vorgang ins Netz stellt.
    Warum man darauf mit Fassungslosigkeit und einer miesen Rezension reagiert, verstehen solche Kunden wohl nur selbst. Bei Bewertungen imInternet sollte man auch abwägen, welche Folgen die möglicherweise
    haben kann.
    Ich bin im Gartencenter Kunde seit dem 1. Tag der Eröffnung. Vor 4 Jahren habe ich (gern mal reinschauen), eine ausführliche Bewertung zu Risse verfasst. In all den Jahren hat mir niemand Anlaß gegeben, mich über etwas zu echauffieren. A.F. Köln

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung im Quartier. Die Verkäuferin. Frau S. hatte sehr viel Geduld. Ich war mit meiner Mutter da und die tut sich sehr schwer, da hat sie endlich ein Sofa gefunden. Die Verkäuferin hat ihr verschiedene Armlehnen,Stoffe, Füße und Rückenhöhen gezeigt und kompetent alles erklärt. Sie war auch nicht aufdringlich, das hat sehr viel Spaß gemacht wir haben viel gelacht. Vielen lieben Dank dafür.

Möbel in Frechen

Es werden keine Rechnungen mit einmalig vergebener, fortlaufender Rechnungsnummer gestellt, sondern sofort ein Inkasso eingeschaltet. Traurig!

Rechtsanwälte Wirtschaftsrecht in Frechen

02 Check ..
    Scheint rechtlich möglich zu sein. Warum der RA so aggressiv agiert, weiß man wohl nicht, oder?