Neueste Bewertungen für Frechen

Bei sooo vielen leeren Versprechungen und Problemen weiss man nicht mehr was man noch schreiben soll .Einfach nur enttäuschend Katastrophe und nie wieder Porta Möbel

Möbel / Wohnaccessoires in Frechen

Die hatten mein ABS-Steuergerät von meinem A8 4.0TDI zwei mal repariert und zum Schluss war das Ding nicht mal erreichbar per VCDS und ich bekam noch mehr Fehler. Die haben es völlig zerstört. Ich verlange mein Geld definitiv zurück und rate jedem davon, die aufzusuchen.

EDV in Frechen

Nicht zu empfehlen, Hauptsache Vertrag ist abgeschlossen, danach kümmert es keinen mehr wenn du Probleme mit den neuen Geräten im Just Fit Light hast , bedingt durch eine Bandscheiben OP 3 und 4 Lendenwirbel. Gebe meine Erfahrung weiter !!! Wollen nur kassieren

Fitnessstudios / Sportanlagen in Frechen

Möbel / Wohnaccessoires in Frechen

Ich habe bei dem Hautarzt angerufen, um einen Termin für eine Pilz-Infektion zu erhalten.
    Die Empfangsdame fragte mich ob es sich um etwas akutes handeln würde, da ich laut Ihrer Aussage "ja nicht an einer Pilzinfektion sterben würde".
    Ich könnte erst Ende des Jahres einen Termin haben.
    Meines Wissens nach breitet sich ein Pilz bei Nicht-Behandlung schnell am Körper aus. Was ist da dran denn bitte nicht akut?

Einen Termin zu vereinbaren, kann ich absolut nicht empfehlen, wenn man solche Beschwerden hat!

Lieben Gruß eines Privatpatienten

Gutes, preiswertes Essen, sowohl aus griechischer und aus deutscher Küche. Vielfältige Speisenkarte mit wirklich zivilen Preisen!!
    Auch für ein leckeres Feierabendkölsch gut geeignet. Freundliche Atmosphäre.

Restaurants und Gaststätten in Habbelrath Stadt Frechen

von WoplaK

EIGENTLICH sollten ja Rechtsstreitigkeiten kein angenehmes Unterfangen sein, ABER:

Herr Keunecke (Kanzlei KUBUS-LEGAL, Frechen) ist in der Kombination von: Freundlichkeit, Sach- und Fachkompetenz, Auffassungsgabe durch Zuhören und Nachhaken, der Suche nach außergewöhnlichen Denk- und Handelsvarianten sowie einen offensichtlich hervorragend funktionierendem Netzwerk ein optimaler Helfer und Partner.

'Gern' also immer wieder. Vielen Dank!

WoplaK Das ist eine wahrhaft kluge Bemerkung - wenn nicht gar eine mit philosophischer Dimension behaftet!