Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Frechen im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die beste Thai Massage ever ! Bereits nach einer Behandlung besserten sich meine Rückenverspannungen deutlich. Nach dem 2. Besuch waren auch meine Knieprobleme verschwunden. Frau Jock hat es drauf! Tipp: Die Praxis liegt etwas versteckt.Ich empfehle die Anfahrt mit einem Navi.

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige / Massagen in Frechen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ein gute und große Produktauswahl, jedoch hat das Personal einen erhöhen Bedarf an Schulungslehrgängen für den freundlichen Umgang mit dem Kunden. Häufig passiert es, dass selbst nachdem man als Erstes die Kassierinnen begrüßt, weder ein "Bitte" oder "Danke" fällt noch ein Verabschiedungswort kommt.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Frechen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ein gute und große Produktauswahl, jedoch hat das Personal einen erhöhen Bedarf an Schulungslehrgängen für den freundlichen Umgang mit dem Kunden. Häufig passiert es, dass selbst nachdem man als Erstes die Kassierinnen begrüßt, weder ein "Bitte" oder "Danke" fällt noch ein Verabschiedungswort kommt.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Frechen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein neuntes Tattoo bei Gordianos Nachos bekommen. Super klasse Arbeit. Gewohnt hoher Hygienestandard. Tolle Arbeit. Viel Spaß dabei gehabt. Ergebnis ein klasse Tattoo am Oberschenkel auf das ich mehr als Stolz bin. Immer eine absolute Empfehlung.

    geschrieben für:

    Piercing / Tattoos in Frechen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von yankee

    Schnell &gut.Sehr freundlich und immer für ein Schwätzchen zu haben. Kenne den alten Inhaber noch sehr gut deshalb fühle ich mich dort sehr wohl und alte Erinnerungen werden wach.Die Räume sind wie früher schlicht,einfach und sauber.

    geschrieben für:

    Friseure in Frechen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    super Qualität an Fliesen, Top Beratung, super Arbeit , alles hoch profezionell nur zu Empfehlen!!

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Frechen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von yankee

    Schnell &gut.Sehr freundlich und immer für ein Schwätzchen zu haben. Kenne den alten Inhaber noch sehr gut deshalb fühle ich mich dort sehr wohl und alte Erinnerungen werden wach.Die Räume sind wie früher schlicht,einfach und sauber.

    geschrieben für:

    Friseure in Frechen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin bereits seit Jahren dort und sehr zufrieden. Meine Nägel müssen viel aushalten und das tun sie auch. Unglaublich viele Farben zur Auswahl und die Mitarbeiter sind auch sehr kompetent. Auch Wimpern habe ich mir dort machen lassen und auch diese sahen wirklich top aus. Viele meine Kolleginen sind auch dort und sehr zufrieden. Ich kann es wirklich jedem empfehlen.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Fingernagelstudios in Frechen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliche Mitarbeiter, super Service, angenehme Umgebung.

    Beim Vorbeigehen habe ich den neuen Friseursalon entdeckt (er befindet sich direkt gegenüber dem ALDI und Kaisers in Frechen-Königsdorf am Kreisverkehr) und wurde auch ohne Termin sofort bedient. Mit dem Ergebnis bin ich hoch zufrieden und kann es besten Gewissens jedem weiterempfehlen. Sehr ansprechende moderne Einrichtung und sehr nettes Personal. Toll finde ich auch, dass man den Friseurbesuch direkt mit einem Einkauf kombinieren kann - oder umgekehrt den Einkauf mit dem Besucht des Friseurs.

    geschrieben für:

    Friseure in Frechen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste frisuersalon geführt durch zwei liebe Engel weiter so

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Frechen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.