Neueste Bewertungen für Frechen im Bereich Beauty & Wellness

Die beste Thai Massage ever ! Bereits nach einer Behandlung besserten sich meine Rückenverspannungen deutlich. Nach dem 2. Besuch waren auch meine Knieprobleme verschwunden. Frau Jock hat es drauf! Tipp: Die Praxis liegt etwas versteckt.Ich empfehle die Anfahrt mit einem Navi.

Wellness, sonstige / Massagen in Frechen

Ein gute und große Produktauswahl, jedoch hat das Personal einen erhöhen Bedarf an Schulungslehrgängen für den freundlichen Umgang mit dem Kunden. Häufig passiert es, dass selbst nachdem man als Erstes die Kassierinnen begrüßt, weder ein "Bitte" oder "Danke" fällt noch ein Verabschiedungswort kommt.

Drogeriewaren / Kosmetik in Frechen

Drogeriewaren / Kosmetik in Frechen

Mein neuntes Tattoo bei Gordianos Nachos bekommen. Super klasse Arbeit. Gewohnt hoher Hygienestandard. Tolle Arbeit. Viel Spaß dabei gehabt. Ergebnis ein klasse Tattoo am Oberschenkel auf das ich mehr als Stolz bin. Immer eine absolute Empfehlung.

Piercing / Tattoos in Frechen

von yankee

Schnell &gut.Sehr freundlich und immer für ein Schwätzchen zu haben. Kenne den alten Inhaber noch sehr gut deshalb fühle ich mich dort sehr wohl und alte Erinnerungen werden wach.Die Räume sind wie früher schlicht,einfach und sauber.

Friseure in Frechen

super Qualität an Fliesen, Top Beratung, super Arbeit , alles hoch profezionell nur zu Empfehlen!!

Fußpflege, kosmetische in Frechen

von yankee

Friseure in Frechen

Ich bin bereits seit Jahren dort und sehr zufrieden. Meine Nägel müssen viel aushalten und das tun sie auch. Unglaublich viele Farben zur Auswahl und die Mitarbeiter sind auch sehr kompetent. Auch Wimpern habe ich mir dort machen lassen und auch diese sahen wirklich top aus. Viele meine Kolleginen sind auch dort und sehr zufrieden. Ich kann es wirklich jedem empfehlen.

Kosmetik / Fingernagelstudios in Frechen

Freundliche Mitarbeiter, super Service, angenehme Umgebung.

Beim Vorbeigehen habe ich den neuen Friseursalon entdeckt (er befindet sich direkt gegenüber dem ALDI und Kaisers in Frechen-Königsdorf am Kreisverkehr) und wurde auch ohne Termin sofort bedient. Mit dem Ergebnis bin ich hoch zufrieden und kann es besten Gewissens jedem weiterempfehlen. Sehr ansprechende moderne Einrichtung und sehr nettes Personal. Toll finde ich auch, dass man den Friseurbesuch direkt mit einem Einkauf kombinieren kann - oder umgekehrt den Einkauf mit dem Besucht des Friseurs.

Friseure in Frechen

Beste frisuersalon geführt durch zwei liebe Engel weiter so

Friseure / Kosmetik in Frechen