Neueste Bewertungen für Frechen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Laut Internet hatte die Stadt-Apotheke am 9.2.24 Notdienst. Als ich dort ankam, um ein notwendiges Medikament abzuholen, welches von Notarzt verschrieben wurde, hebe ich ca. 20 min. versucht, einen Mitarbeiter zu sprechen. Obwohl auf dem Display erschien: ihr Klingeln wurde gehört, einen Moment bitte - tat sich nichts. Ich habe mindestens 8 mal geklingelt. Es ist ein Skandal, dass so etwas passiert. Am 10.2.24 um ca. 9.00 Uhr habe ich in der Apotheke angerufen, um mich zu beschweren. Zunächst wurde mir mit einer Dreistigkeit erklärt, dass kein Notdienst bestand. Letztlich hat man zugegeben, dass mein Klingeln, welcher mit dem Telefon verbunden sein sollte, nicht gehört wurde, weil angeblich der Mitarbeiter telefoniert hat und dadurch das Klingeln nicht gehört hat. Das ist alles völlig unglaubwürdig!!

Apotheken in Frechen

Trotz einer von Herrn Dr. Hammerstein diagnostizierten Mittelohrentzündung wurden mir lediglich Cilodex Ohrentropfen, die völlig uneignet und daher wirkungslos sind waren. Erst ein am Freitag hinzugerufener Notarzt hat mir schließlich das notwendige Antibiotikum verschrieben, da sich mein Zustand innerhalb weniger Tage enorm verschlechtert hat. Eine Mittelohrentzündung mit Ohrentropfen behandeln zu wollen ist mehr als dilettantisch. Diesen Arzt werde ich nicht mehr aufsuchen und niemandem empfehlen.

Buntspecht Buntspecht Ich benutze nur Ohrentropfen bei Mittelohrentzündung. Name: Otalgan. Die helfen eigentlich ganz gut. Da ich oft eine Mittelohrentzündung habe, weil meine Eustachische Röhre zu kurz und eng ist, kommt es auch zu Ergüssen (Trompetenergüsse). Wenn ich da jedes Mal Antibiotika nehmen würde - nicht auszudenken. Dabei artet die Entzündung oft in eine Vereiterung aus. Aber bisher ist alles wieder vergangen, auch ohne Antibiotikum. bearbeitet

Einhaltung der Termine, Freundlichkeit, Fragen nach den Beschwerden, Hinweise zur weiteren Ergründung der Ursachen für die Schmerzen, Gründlichkeit, Sauberkeit.