Neueste Bewertungen für Frechen im Bereich Handwerker

Durch mehrere Zeitungsanzeigen über eine Rabattoffensive aufmerksam geworden, vereinbarte ich einen Termin. Aufgrund des sehr geringen Preises einschl. Anfahrt für eine Kanal-TV-Inspektion war ich anfänglich skeptisch, ob nicht doch noch irgendwelche versteckten Kosten anfallen würden. Die Überprüfung ergab einige Mängel, die ich selbst ansehen konnte . Mir war auch bewusst, dass das Rohr Fehler hatte, sodass mir nichts vorgemacht wurde. Daraufhin wurde mir ein Angebot unterbreitet, ohne auch nur im geringsten einen Druck zur Annahme auszuüben. Bei der Berechnung der Inspektion zeigte sich das Unternehmen wegen kleinerer Probleme bei der Terminvereinbarung äusserst kulant. So stelle ich mir ein solides kundenfreundliches Handwerksunternehmen vor und kann es nur empfehlen.

Wir sind ohne Termin in die Fliesenausstellung von Keramundo in Frechen gekommen. Unsere neuen Fliesen hatten wir schnell gefunden, aber die anschließende Beratung durch Frau Köklü-Biermann hat diese Auswahl perfektioniert. Mit viel Kompetenz und Fachwissen hat sie uns die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Fliesengrößen in unserem zukünftigen Bad gezeigt und erklärt. Mit viel Zeit, Ruhe und Professionalität haben wir gemeinsam das Optimum für unser neues Bad gefunden. Wir sind super zufrieden und können ihre Beratung sehr empfehlen.

von dsh3

Bin super zufrieden, Arbeit wurde genau wie besprochen erledigt . Auch der Preis war absolut in Ordnung, im Vergleich zu anderen Anbietern war das Angebot top. Nach mehreren Enttäuschungen mit anderen Handwerkern, bin ich froh hier einen Betrieb gefunden zu haben auf den man sich 100% verlassen kann. Auch die Beratung vor der Auftragserteilung war absolut hilfreich und hat mir bei der Entscheidung geholfen.

Maler und Lackierer in Frechen

von dsh3

Maler und Lackierer in Frechen

Meine Erfahrung bei Kleinsorg Kälte Klima Inh. Michael Kleinsorg hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Leistung war ausgezeichnet, sodass ich am Ende des Tages sehr zufrieden war. Das Team hat schnell und sauber gearbeitet, dabei stets ihre Pünktlichkeit bewiesen. Die Freundlichkeit und Kompetenz, die sie an den Tag legten, waren einfach bemerkenswert. Zudem hat mich die super Beratung vollends begeistert. Ich kann Kleinsorg Kälte Klima Inh. Michael Kleinsorg nur wärmstens empfehlen.

Lüftung / Klimatechnik in Frechen

Fliesen / Baustoffe in Frechen

MTV Parkettstudio kann ich nur empfehlen.
    Angebot und Preis, Leistung sowie Lösung
    bei Reparaturarbeiten wurden fachmännisch
    ausgeführt.Bin sehr zufrieden.Sieht alles toll
    aus.

Bodenbeläge in Frechen

Willkommen in Europas größtem Bauhaus...

Wir waren auf der Suche nach den passenden Pflastersteinen für die Neugestaltung unseres Gartens. Da unser Bauhaus in Pulheim nicht das Kontingent und die Auswahl hat, die Suche im Internet auf Frechen umgestellt. Hier hat man in der Regel stets ein großes Angebot zur Auswahl und die dazugehörige Stückzahl.

Die DriveIn Arena ist schon ein gutes Stück. Mit dem Wagen reinfahren, gegebenenfalls am Eingang nach der Örtlichkeit gefragt und dann beladen.
    Hin und wieder kommt es dann zum Rückstau beim Bezahlen. Aber man hat es ja im eigenen Wagen gut klimatisiert oder geheizt. Ganz nach der Jahreszeit...

Onlinereservierung ist kein Problem. Kurz geschaut und reserviert. Maximal 2 Stunden später kann ich die Bestellung abholen. Hin und wieder sogar früher.

Baumärkte / Werkzeuge in Frechen

02 Check ..
    Ja, das mit dem Drivein ist supi. Gibt es auch in anderen Städten. Auch da ist man begeistert.