Neueste Bewertungen für Frechen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Mini Portion zum Maxi Preis
    Anstelle Scampis drei lächerliche Garnelen
    Keine Danke für Trinkgeld und auch keine Verabschiedung
    Einmal nie wieder

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Königsdorf Stadt Frechen

Das Restaurant liegt gleich am Autohof Frechen. Direkt neben der Tankstelle und dem BurgerKing.
    Wer Burger liebt, sollte auf jeden Fall hier einmal essen gehen. Die Preise sind - wie fast überall - angezogen. Dennoch hat man hier eine große Auswahl an Gerichten. Selbst Vegetarier und deren "Hartcore-Genossen" mit der Bezeichnung "Veganer" kommen hier auf ihren Geschmack. Auch ich als BBQ-Fan eines gesunden medium angehauchten T-Bone-Steak habe diese Variante von Burgern schon hier gegessen. Nichts im Vergleich zu den Pappmaché-Produkten im Supermarkt.
    Interessant ist auch das Konzept der Toilettennutzung. Man muss bezahlen. Aber bekommt den "Eintritt" bei der Rechnung gleich wieder zu 100% abgezogen. So wollen die offenbar die "Nur-mal-kurz-Toilette"-Besucher davon abhalten, hier zu schnorren. Denn gleich nebenan ist ein Parkplatz für LKWs.

Restaurants und Gaststätten in Frechen

ps.schulz Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist jetzt 2x vorhanden.

Ich weiß nicht, warum hier über das Abiente gemeckert wird. Lieber rustikal und günstig, als topmodern und teuer, ist meine Meinung. Auch Inneneinrichtung muß bezahlt werden.
    Mir schmeckt das Essen, und die Bedienung tut, was immer möglich ist. Die Preise sind nachvollziebar und immer noch günstig. Parkmöglichkeiten sind vor dem Haus.
    Ich persönlich habe schon so manchen Abend dort verbracht, von Unfreundlichkeit keine Spur.
    Mitnehmen ist auch unproblematisch.
    Das Besondere hier ist, das alle Speisen frisch zubereitet werden, es werden keine Tiefkühlprodukte, oder Halbfertigwaren verarbeitet.
    Ich komme immer wieder hier her!
    HerrUdo

Chinesische Restaurants in Königsdorf Stadt Frechen

von Maus_P

via iPhone

Wir haben dort früher öfters gegessen. Mit der Zeit stellten wir fest, dass hinter der Theke heimlich geraucht wird, ohne anschließend Hände zu waschen und mit diesen Händen dann das Essen angefasst wird. Zudem werden die Beschäftigten vor der Kundschaft heruntergeputzt. Geschmeckt hat es schon ganz gut. Beim letzten Mal hatte ich Haare auf dem Teller. Das war es dann für mich.

Imbiss in Frechen

von Maus_P

Wir haben schon öfter, wenn keine Zeit zum Kochen war (ca. 30 Mal) dort gegessen. Meist den Gyros-Teller oder einen Salat. Leider sind speziell das Fleisch und die Fritten total versalzen, aber auch der Salat und enthaltene Oliven supersalzig. Uns ist nach dem Essen immer total schlecht mit Durchfall. Es tut uns leid, die Leute sind sehr freundlich, aber uns als gelegentliche Imbiss-Besucher ist das Essen einfach zu extrem salzig. Das war für uns das letzte mal.

Pizza / Schnellrestaurants in Frechen

Schade , leider schlechte Organisation. Essen kommt etwas durcheinander an. Fleisch leider durch . Der Koch sollte sein Essen mal selber probieren. Mit Liebe geht alles besser.

M.Münch

Steakhaus in Frechen

Freundliche und meist schnelle Bedienung. Recht gute (bürgerliche und kroatische) Küche. Lecker kaltes Kölsch. Gemütlicher Biergarten und urige Kneipe, allerdings weniger für den "gehobenen Anspruch". Der Wirt hat immer einen freundlichen oder schelmischen Spruch auf den Lippen. Bei den Zimmern gibt´s (leider) große Unterschiede, wenngleich fast alle Zimmer mit neuen und bequemen Betten ausgestattet sind.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Frechen

Der laden vergisst gerichte, essen ist roh ,dan ist das essen nicht dah, für die preise bekommt man ein wienerschnitzel ich würde hier nicht mehr einfach ekelhaft und trinken vergessen, tische dreckig!

Chinesische Restaurants in Frechen

walkingwomen "......ich auch nicht, wenn das essen roh und und nicht dah ist...ich würde hier nicht mehr einfach ekelhaft und trinken vergessen, tische dreckig!"