Neueste Bewertungen für Freden

Wir waren gestern am 11.6.2017 in der Fischerhütte und haben draußen am
    See bei schönem Wetter Kaffee getrunken. War alles super, bis wir dann beobachten mussten, wie 2 Personen mit zur Verfügung gestellten Angeln
    das Forellenangeln so betrieben haben, dass uns als langjährige Braunschweiger Vereinsangler sich im wahrsten Sinne die Haare gesträubt haben. Die armen Tiere wurden einfach aus dem Wasser ausgehoben
    und bis zur Sitzstelle der Leute über den Kies geschleift. Was dann geschah,
    konnten wir von unsere Position nicht erkennen. War vielleicht auch gut so.
    Wir sprachen darauf eine Servicekraft darauf hin an. Sie wollte den Vorfall tel. dem Herrn Marc Jaster melden.
    Ob sie es tat, wissen wir nicht. Wir konnten da nicht mehr zusehen und
    sind gegangen.
    Schön wäre es, wenn das Angeln in den Zuchtteichen westlich
    des Anwesens besser überwacht werden würde. Hier gehen inzwischen Personen trotz der ausgehängten schriftlichen Anweisung dem Fischfang nach, denen das Tierwohl völlig egal ist.
    Wir kommen schon seit Anfang der 70er Jahre immer mal wieder nach
    Winzenburg. Am Anfang nur zum Forellenangeln noch bei Herrn Paul Jaster,
    dann nach Eröffnung der Gastronomie auch mal so nur zum Entspannen
    bei einer schönen Tasse Kaffee oder einem leckeren Weizenbier, haben aber so etwas in dieser Form noch nicht erlebt oder gesehen.
    Wir kommen sicher wieder, möchten Sie aber bitten., hier Abhilfe zu
    schaffen.

Mit freundlichen Grüßen.

Verena von Witzke + Rolf von Einem
    Braunschweig

Restaurants und Gaststätten in Freden (Leine) Westerberg

Gestern waren wir in der Gaststätte zum Zwetschenkreuger zum Spanferkel Essen .Es gab tatsächlich Spanferkel und kein Gegrilltes Schwein .Das Fleisch zart und gut Gewürzt .dazu knusprige Bratkartoffeln eine tolle SOße und ein fein Abgeschmecktes Sauerkraut .Der Zwetschenlikör so wie der Zwetschenbrand. Rundeten das gute Essen ab .Eine nette Wirtin freundliches Personal sind ein Garant so einen Abend zu wiederholen Das beste zum Schluss Nachschlag bis wirklich alle satt sind und das für einen Spanferkel Preis von 12,50 Euro .Danke für diesen sehr schönen Abend sagt Fam. Donath.

Restaurants und Gaststätten in Freden (Leine) Westerberg

Sehr nette Beratung,freundlich und kompetent. Toller Service,schnelle Brstellung und Lieferung nach Hause. Sehr zu empfehlen.

Apotheken in Freden an der Leine

Gepflegtes Rittergut mit tollem Ambiente und netten Leuten. Große Reithalle 20X50, Longierhalle, Dressurplatz 30x60 und Springplatz 50x100, außerdem ideales Gelände zum Ausreiten. Gute Ausbilder und super Schulpferde, sowie eine hervorrgende Oldenburger Zucht vom Besitzer des Gutes.
    Kinder können Voltigieren, Reiten und auch Reiten als Gesundheitssport (Gesundheitskurse)werden angeboten. Außerdem hat der Reitverein eine große Abteilung Reiten für Behinderte.
    Mehrere Lehrgänge und Gruppenkurse werden angeboten.
    Es gibt viele kleine Turniere auf der Anlage und ein großes Reitturnier im Jahr - dieses Jahr vom 10- 12. Juli 2009.

Reiten in Freden an der Leine