Neueste Bewertungen für Fredersdorf-Vogelsdorf

Wir waren immer sehr zufrieden und haben dort viele Möbel eingekauft. Heute wollten wir ein Polsterbett kaufen. Leider sind wir an einen sehr unmotivierten und lustlosen Verkäufer geraten. Als wir unsere Vorstellungen äußerten, wurden wir unfreundlich mit „haben wir hier nicht“ abgespeist. Schade. Wir sind dann zu Höffner gefahren und wurden dort freundlich und fachkundig beraten. Unser Bett haben wir dort gekauft.

Möbel / Einzelhandel in Fredersdorf-Vogelsdorf

FalkdS Kaufhaus, als jahrelange Kunden wegen dem einen Satz von einem Mitarbeiter einen Stern vergeben?

DAS ist richtig objektiv und die Art von Bewertungen, die mir so richtig gefallen. Ironie aus

Was ist mit all den anderen, die nett, freundlich und zuvorkommend sind? Ohne Worte!

Super Beratung und freundlicher Service. Egal ob Bücher oder kleine Mitbringsel /Geschenke, hier findet man auf jeden Fall etwas... und wenn nicht, wird unkompliziert und schnell bestellt.

Buchhandlungen in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

Habe hier sehr gute alte Tomatensorten bekommen. Die Ernte war riesig. Geschmacklich nicht zu vergleichen mit den Sorten die man sonst bekommt. Herr John hat übrigens auch leckere Bohnen.

Obst und Gemüse in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

Eine sehr gute Praxis. Richtige Diagnose, richtige Medikamente, dem Hund geht es viel besser. Sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden sogar vor der Öffnungszeit behandelt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, volle Punktzahl. Vielen Dank an die Ärztin und das ganze Praxisteam!

Fachärzte für Tiermedizin in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

War ein angenehmes Ambiente und mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich absolut zufrieden. Denke wir gehen da wieder mal hin. Personal war angenehm freundlich aber nicht aufdringlich.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

Dr. Müller ist ein Tierarzt, der mit Herz und Seele den Tieren hilft. Sehr zu empfehlen. Hoffentlich bleibt er noch lange im Beruf

Fachärzte für Tiermedizin in Vogelsdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

Exempel Für jeden guten TA gilt dieser Wusch - hoffentlich wirkt er noch lange zum Wohl der Tiere ( und Halter)!

Sehr empfehlenswerte Werkstatt, superschneller Terminvergabe, kostengünstig, insgesamt toller Service, gerne wieder!!!

Autowerkstätten in Fredersdorf-Vogelsdorf

Nicht zu empfehlen, nie wieder.Betrugsversuch bei Vorkasse mit Containergröße.Halten keine Absprachen ein.

Entsorgung in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

Dank Torsten ,hatten wir einen super Urlaub an der Riviera letzte Woche , er ist so ein toller Busfahrer ,der Service Top ,immer freundlich ,stets hilfsbereit ,
    super kommunikativ, lustig und auch als Reiseleiter sehr zu empfehlen. Kurz: haltet ihn euch in Ehren ,was besseres konnte euch nicht passieren. Hoffe sehr ,
    irgendwann nochmal mit ihm reisen zu können. Er ist ein toller Mensch. Madleen u Manu Ensch aus Gera

Busbetriebe in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

Das Team ist Super! Jederzeit wieder mit der Fürstenberg Ambulanz. Einfach nur ein pünktlicher, freundlicher und zuverlässiger weiter Transport gewesen. DANKE!

Krankentransporte in Fredersdorf-Vogelsdorf