Neueste Bewertungen für Fredersdorf-Vogelsdorf

Super schneller Einsatz auch am Wochenende. Sehr freundliche Behandlung absolut kompetente Beratung sehr zu empfehlen

Abschleppdienste / Krane und Kranarbeiten in Fredersdorf-Vogelsdorf

Ein Besuch im Kaufland Vogelsdorf hinterließ bei mir ein Gefühl der Enttäuschung und Verärgerung. Es war erschütternd, ein Produkt zu entdecken, das seit über einem Jahr abgelaufen ist. Solche Missstände dürfen nicht auftreten und werfen ein schlechtes Licht auf das Qualitätsmanagement des Geschäfts. Darüber hinaus besteht bei dem Personal ein deutlicher Verbesserungsbedarf. Ich hoffe auf eine zeitnahe Behebung dieser Mängel.

Lebensmittel in Fredersdorf-Vogelsdorf

Mein Sohn hat bei Automobile in Vogelsdorf Anfang diesen Jahres einen Audi gekauft, schlechter geht's nicht, Kilometerstand sehr fragwürdig, viele verstecke Mängel, die leider erst viel zu spät erkennbar waren, z.Bsp. ...defektes Schiebedach, Bremsanlage funktioniert nicht richtig, Wassereinbruch am Heck u.s.w., sehr sehr ärgerlich. Für den Preis eine absolute Frechheit.

Gebrauchtwagen in Vogelsdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

Ich hatte Herrn Malchow vor ca. 4 Jahren in meinem Einfamilienhaus den Eingangsbereich, Flur und Bad anvertraut und bekam eine perfekte Arbeit. Nach Abschluss aller Schleif- und Malerarbeiteiten wurde alles sauber hinterlassen und es blieb nichts als der neue Glanz der Räume zurück.
    Anfang diesen Jahres habe ich ihn mit meiner schrecklichen Küchenrenovierung beauftragt und bin nach wie vor begeistert. Auch wenn ein kleines Missgeschick mit den Lichtschaltern und der Beleuchtung geschehen ist.
    Im Oktober wird er mein Wohnzimmer renovieren und ich bin sicher dass es gut werden wird.
    Die Preise sind leider gestiegen und man muss ein bisschen länger sparen aber man bekommt eine gute Leistung.
    Ich kann Herrn Malchow guten Gewissens weiter empfehlen.

Handwerk / Maler und Lackierer in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

Wollte Korb mit Pfifferlingen kaufen, an der Kasse worde nochmal eine Schale drunter gestellet, und diese mit gewogen. Also blieben die Pfifferlinge da.

Verbrauchermärkte in Fredersdorf-Vogelsdorf

FalkdS Elbe127., du sprichst hier von einer dünnwandigen Plastikschale? Bist du dir wirklich sicher, dass das Tara für die Schale nicht vorher abgezogen wurde?
    Also wenn ich immer wieder so eine Schale auf die Waage stelle, ziehe ich das gleich ab, so etwas kann man direkt einstellen.
    Dann wäre die Bewertung allerdings nicht wirklich fair, zumal da ja viel mehr Leute einen / ihren Job machen.

Habe in 2 Fällen je einen Staubsauger (AEG u. Miele) zur Reparatur gebracht. Fehlerdiagnose erbrachte, dass jeweils die Kabelaufwicklung defekt sei und eine Reparatur den Neupreis eines Staubsaugers übersteige, worauf ich von der "Reparatur" Abstand nahm. Die Diagnose kostete jeweils 15,-€, da man angeblich über eine halbe Stunde damit beschäftigt war.
    Die Reparatur erfolgte dann durch einen privaten Fachmann, der für die fehlerfreie Instandsetzung gerade je eine halbe Stunde benötigte.
    Fazit: Wenn man einen Staubsauger repariert haben möchte, sollte man diese Einrichtung meiden. Offensichtlich verkauft man dort lieber neue Geräte, als sich mit Reparaturen abzugeben. Gutes Beispiel für nachhaltiges Wirtschaften!!!
    Großes Kompliment und weiter so......

Wir haben seit 17 Jahren eine Wärmepumpe von Heliotherm, welche von geosolar installiert, gewartet und bei Bedarf repariert wurde. Es war auf die Firma immer Verlass, auch wenn deren Service nicht günstig ist.

Energietechnik in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

Energietechnik in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

Hi, 2016 für 1563 Euro Badmöbel gekauft. Vor einiger Zeit schlug ein verchromter Griff der Schublade Blasen. Da es jetzt schlimmer wurde, schrieben wir Möbel Kraft an und baten um kostenfreien Ersatz wegen Fabrikations- bzw. Herstellungsfehler, (unserer Meinung nach war der Untergrund beim Chromatieren nicht völlig rein). Auch nach 6 Jahren sollte ein verchromter Stangengriff nicht aufblühen! Und für eine Firma wie Möbel Kraft sollte es ein Mindestens sein, um einen Kunden zufriedenzustellen. Es handelt sich hier "nur" um 25 Euro, die wir bezahlen sollten. Für uns viel Geld, was wir für einen Griff nicht ausgeben und schon garnicht mehr an Möbel Kraft! Möbel Kraft hätte das aus der Portokasse zahlen können; so sehen wir das.

Möbel / Einzelhandel in Fredersdorf-Vogelsdorf

Pelikaan Ärgerlich und einerseits richtig, aber meistens ist nach drei Jahren die Garantie abgelaufen.
    FalkdS loeweandy, würde mich auch ärgern aber die gesetzlichen Regelungen sehen anders aus und zu freiwilligem Ersatz (Kulanz) ist keiner verpflichtet. Ich finde auch, das als einziges Bewertungskriterium für einen Stern zu nehmen sehr streng bewertet.
    grubmard Nach 6 Jahren bei Schubladengriffen noch Garantieansprüche geltend zu machen ... auf die Idee muss man aber auch erstmal kommen ...
    Buntspecht Buntspecht Das stimmt. Ich hätte mich zwar geärgert... Aber auf die Idee wäre ich nie gekommen, weil sie keine Aussicht auf Erfolg hat.

Diese Firma ist nicht zu empfehlen Sie ist unzuverlässig.Absprache werden nicht eingehalten.Habe eine Taxe bestellt die nicht kam .Viecenz

Taxi in Fredersdorf-Vogelsdorf