Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Fredersdorf-Vogelsdorf

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin zufällig durch einen Mitarbeiter auf dir Firma aufmerksam geworden, da eh etwas geplant war, habe ich gedacht warum nicht. Es war alles super, meine Wünsche wurden tadellos umgesetzt. Jederzeit wieder, weiter so.
    Kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank

    geschrieben für:

    Gardinen / Maler und Lackierer in Fredersdorf-Vogelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Dag Iske Firma Krüger arbeitet beherzt, motiviert und mit viel handwerklichem Geschick - super Firma:like:

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bilderbuchfahrschule!!
    Bin äußerst zufrieden. Top Fahrlehrer, Top Service, Beste Kommunikation
    !! Mehr als zufrieden :)

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Demui

    Ich verstehe nicht, daß Kaufland die Gänge wieder so voll stellt mit ihren Angeboten in Zeiten der Pandemie. Es wird auch nicht darauf geachtet , daß die Masken von der Kundschaft richtig getragen wird.
    Die Desinfektion Stationen müßten auch neben den Eikaufswagen stehen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Fredersdorf-Vogelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Demui, hast du mal daran gedacht, dass sie diese vielleicht extra so aufstellt, damit man sich eher nicht zu nahe kommt?
    Bezüglich der Desinfektion darf man aber seine eigene Verantwortung für sich und "seine Nachbarn" nicht ignorieren.

    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht empathisch, umsatzorientiert und sehr teuer, impft drauf los ohne Alter oder Gesundheitszustand des Tiers zu berücksichtigen. Verordnete ungeeignete bzw. falsche Medikamente und nimmt sich nicht viel Zeit, weder für das Tier noch für den Halter.
    Mitarbeiter sind teilweise unfähig im Handling mit Tieren.
    Unter Zuhilfenahme des „Corona-Mäntelchens“ kein Beisein zur Beruhigung des Tiers und des Halters möglich. Bei anderen Tierärzten kein Problem, Maske auf und rein.
    Ab Ersttermin vergingen 3 Wochen voller Leiden und Quälen und führten schließlich zum Tod des geliebten Tiers.
    Fazit, null Empfehlung. Wenn Sie Ihr Tier lieben, wählen Sie bitte einen anderen Tierarzt!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Telefonieren ist wichtiger als die Kunden vor Ort. Als ich ankamm war die Mitarbeiterin gerade in einem Telefonat ich wartete 2 min als sie fertig war tat ich ein Schritt Richtung Tresen ich wurde ausgebremst und die Mitarbeiterin wählte eine Nummer und telefonierte nach 2 min war mir das zu viel. Dachte der Kunde vor Ort sollte doch eher bedient werden als Kunden am Telefon es geht um die Wartezeit vor Ort und das hat nichts mit corona zu tun.

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Vogelsdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Thomaspyrin, etwas entspannen würde dir gut tun. Du bist zwar Kunde, beim Arzt und in den Läden aber nicht der einzige. Paar Minuten warten kann man schon verkraften. Also nimm dich nicht ganz so wichtig und schon lebst du entspannter.
    saerdnA @ Thomaspyrin ...

    ...bei Dr. Belian beschwerst du dich, dass keiner ans Telefon geht und hier soll nicht telefoniert werden...
    Ein golocal Nutzer es geht um das zweite Telefonat es ist Kundenunfreundlich ich möchte mal wissen wann dort die letzet Schulung gemacht wurde "Umgang mit Kunden "
    Der Kunde bezahlt die Mitarbeiter, der Kunde bringt das Geld und der Kunde entscheidet über den Erfolg der Firma und kein anderer und das sollte öftersmal geschult werden
    Ein golocal Nutzer @saerdnA und bei Dr. Belian ist das Problem ich habe in der offiziellen Öffnungszeiten im Zeitraum von 3 Stunden 25x angerufen und der AB ging immer an

    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Demui

    Ich verstehe nicht, daß Kaufland die Gänge wieder so voll stellt mit ihren Angeboten in Zeiten der Pandemie. Es wird auch nicht darauf geachtet , daß die Masken von der Kundschaft richtig getragen wird.
    Die Desinfektion Stationen müßten auch neben den Eikaufswagen stehen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Fredersdorf-Vogelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Demui, hast du mal daran gedacht, dass sie diese vielleicht extra so aufstellt, damit man sich eher nicht zu nahe kommt?
    Bezüglich der Desinfektion darf man aber seine eigene Verantwortung für sich und "seine Nachbarn" nicht ignorieren.

    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Jkup

    Guten Tag,
    Ich habe versucht in der Apotheke die 3 FFP2 Masken zu bekommen. Als Antwort bekam ich das die Masken nur für Stammkunden reserviert sind, das Geld dafür würden sie auch erst im Januar bekommen. Obwohl ich schon über 60 bin benötige ich nur selten Tabletten, deshalb habe ich keine Stammapotheke. Aber es gibt zum Glück in meinem Wohnumfeld noch andere Apotheken. Falls ich doch mal öfter Tabletten benötige wird diese Apotheke mit Sicherheit nicht meine Stammapotheke.
    Ein gesundes Weihnachtsfest

    geschrieben für:

    Apotheken / Naturheilverfahren in Fredersdorf-Vogelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sieche

    Freundliches Them,schneller Rückruf,bei schmerzen schnelle Behandlung ohne viel Wartezeit ,erhalten der eigenen
    Einfach super....
    Weiter so und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch von ganzen

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Gaststätte. Essen echt lecker. "Personal" sehr freundlich, absolut top.
    Der Koch versteht sein Handwerk und die Bedienung weiß auch worauf es ankommt.
    Man kann im Freien sitzen oder im Gastraum. Wir haben dort schon Familienfeste gefeiert und sind auch zwischendurch ab und zu mal dort. Wurden bisher noch nie enttäuschen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Domix

    Wir möchten uns ganz herzlich für die geduldige, umfassende und kompetente Beratung durch Frau Pia Wardacki bedanken. Besonders möchten wir hervorheben, dass sich Frau Wardicki auch nach Abschluss des Kaufvertrages bemühte, eine Unklarheit bei der Preiszuordnung zu klären. Heute erhielten wir einen Anruf, dass sie mit dem Hersteller geklärt hat, wo der Preisunterschied bei einem Möbelstück herkäme. Wir konnten nun die richtige, auch von uns bevorzugte, Variante wählen, was uns außerdem noch ein paar Euro sparte.

    Wir haben schon mehrere hochwertige Produkte bei Möbelkarft Vogelsdorf gekauft und waren immer Qualität, Liefertreue, Montage- und Kundenservice zufrieden.

    Sabine und Volkhard Donner

    geschrieben für:

    Möbel / Einzelhandel in Fredersdorf-Vogelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.