Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Fredersdorf-Vogelsdorf

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Zacharias war sehr freundlich und hat mich auf Angebote aufmerksam gemacht. Die Tische waren alle sauber und die Toiletten auch . Trotz einem vollen Restaurant war sie sehr freundlich, sie hatte viel zutun . Ich bin begeistert über so freundliches Personal :) . Und sie hat ein nettes Erscheinungsbild. Ich komme gerne wieder .

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Fredersdorf-Vogelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich rate dringend zur Vorsicht. Absprachen werden nicht eingehalten und dieses Verhalten findet der Geschäftsführer auch noch ok.

    geschrieben für:

    Raumgestaltung / Maler und Lackierer in Fredersdorf-Vogelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Neues Bett gekauft. Verkäufer sehr nett. Monteure auch sehr nett. Leider war ein Fehler in den Brettern, so dass ein erneuter Termin stattfinden muss. 2.5 Wochen später erst einen neuen Terminvorschlag. Keine Entschädigung. Sehr unfreundliche Dame ( Leiterin) im Kundencenter, Hatte schon fast Niveau wie im öffentlichen Dienst. Ich müsste beweisen, dass man nicht auf dem Bett schlafen könnte.. etc. Kundenbetreuerin wurde sogar ausfällig und ich wurde aus dem Raum gebeten. ICH KAUFE HIER NICHT MEHR !!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Apotheken / Naturheilverfahren in Fredersdorf-Vogelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von DeWi 25

    Das Team um und mit Juliane Friese ist aus meiner Sicht das herausragende Beispiel dafür wie man Dienstleistung, Qualität und Kundenverbundenheit im Alltag leben kann. Immer FREUNDLICH, KOMPETENT und sehr gut BERATEND. Hier ist sicherlich auch der "Leistungsdruck" genauso hoch wie überall im Dienstleistungsbereich, die Kunst besteht darin dem Kunden zu vermitteln das er wichtig ist und das geschieht hier in PERFEKTION. Auch der Schritt mit der Apotheken APP ist sehr gut gelungen, man verliert den Kontakt nicht und es ist DAS fertig was man verordnet bekommt hat oder bestellt, die Zeit für das persönliche Wort ist trotzdem vorhanden. Meine Bitte kann nur sein, bleibt so NATÜRLICH, der Zuspruch an "Kunden" wird Euch belohnen. Euer treuer und sehr zufriedener "Kunde" !!! DeWi
    25.03.2020
    Ich möchte nach langer Zeit und besonders in der momentan sehr angespannten Situation nochmal betonen und schreiben:
    Der Service, die Freundlichkeit und insbesondere die Hilfsbereitschaft der Inhaberin und ALLER Angestellten ist ein 100 prozentiges LOB wert. IHR seid wirklich Spitze, macht jetzt weiter so und danach hoffe ich für Jeden von Euch auf ein gesundes Maß an Erholung im Kreise Eurer Liebsten. Das Foto stelle ich gerne ein.
    Detlef

    geschrieben für:

    Reifendienste in Vogelsdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlechte Kundenbetreuung. Wenn man telefonisch jemanden erreich, wird man sehr unfreundlich und widerwillig abgewürgt. Sollte das eine Angestellte gewesen sein, sofort rausschmeißen „ geht garnicht“. War es die Inhaberin, dann wünsche ich ihr keine guten Geschäfte mehr.

    geschrieben für:

    Büromaschinen / Computer in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlechte Kundenbetreuung. Wenn man telefonisch jemanden erreich, wird man sehr unfreundlich und widerwillig abgewürgt. Sollte das eine Angestellte gewesen sein, sofort rausschmeißen „ geht garnicht“. War es die Inhaberin, dann wünsche ich ihr keine guten Geschäfte mehr.

    geschrieben für:

    Büromaschinen / Computer in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich rate dringend zur Vorsicht. Absprachen werden nicht eingehalten und dieses Verhalten findet der Geschäftsführer auch noch ok.

    geschrieben für:

    Raumgestaltung / Maler und Lackierer in Fredersdorf-Vogelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Vorsicht.

    Gleich beim ersten gemeinsamen Geschäft hat der Verkäufer uns hintergangen und versucht direkt mit dem Kunden das Geschäft abzuschließen und uns dabei auch noch diffamiert.
    Noch bedeutsamer ist aber, dass ich dies dem Chef gesagt habe und er am Ende dies Verhalten nicht kritikwürdig fand.
    Sorry, aber wer versucht von uns vermittelte Kunde abzuwerben ist für uns schlicht unseriös.
    Der Kunde fand dieses Verhalten auch sehr unseriös und hat uns dies nicht nur mitgeteilt, sondern auch das Angebot abgewiesen.

    geschrieben für:

    Autoteile / Autowerkstätten in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.