Neueste Bewertungen für Fredersdorf-Vogelsdorf im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Demui

Ich verstehe nicht, daß Kaufland die Gänge wieder so voll stellt mit ihren Angeboten in Zeiten der Pandemie. Es wird auch nicht darauf geachtet , daß die Masken von der Kundschaft richtig getragen wird.

Lebensmittel in Fredersdorf-Vogelsdorf

FalkdS Demui, hast du mal daran gedacht, dass sie diese vielleicht extra so aufstellt, damit man sich eher nicht zu nahe kommt?
    Bezüglich der Desinfektion darf man aber seine eigene Verantwortung für sich und "seine Nachbarn" nicht ignorieren.

Wollte Korb mit Pfifferlingen kaufen, an der Kasse worde nochmal eine Schale drunter gestellet, und diese mit gewogen. Also blieben die Pfifferlinge da.

Verbrauchermärkte in Fredersdorf-Vogelsdorf

FalkdS Elbe127., du sprichst hier von einer dünnwandigen Plastikschale? Bist du dir wirklich sicher, dass das Tara für die Schale nicht vorher abgezogen wurde?
    Also wenn ich immer wieder so eine Schale auf die Waage stelle, ziehe ich das gleich ab, so etwas kann man direkt einstellen.
    Dann wäre die Bewertung allerdings nicht wirklich fair, zumal da ja viel mehr Leute einen / ihren Job machen.

Lebensmittel in Fredersdorf-Vogelsdorf

Habe hier sehr gute alte Tomatensorten bekommen. Die Ernte war riesig. Geschmacklich nicht zu vergleichen mit den Sorten die man sonst bekommt. Herr John hat übrigens auch leckere Bohnen.

Obst und Gemüse in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

War ein angenehmes Ambiente und mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich absolut zufrieden. Denke wir gehen da wieder mal hin. Personal war angenehm freundlich aber nicht aufdringlich.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

von Uli 58

Habe jetzt das zweite mal alten Kuchen bekommen. Die Verkaufskultur ist stark gesunken. Somit hat sich der Bäcker für mich auch erledigt.

Bäckereien / Cafés in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

FalkdS Wenn es dran steht und der Preis gesenkt ist finde ich das eher gut, damit nicht so viel weggeworfen wird.

Seit neustem wird dort Döner angeboten für 3.80euro.
    Der Döner war sehr leer quasi halb voll das Brot.
    Alupapier war im Fladenbrot zu finden.
    Der Eisbergsalat und Rotkraut war in Öl getränkt.
    Das war unser erster Besuch und auch der letzte

Feinkost / Lebensmittel in Fredersdorf-Vogelsdorf

via iPhone

Immer nett, freundlich und zuvorkommend. Tolle Getränke, Geschenke und Ideen. Mit freundlichen Grüßen Dag Iske Multiraumzentrum

Getränkevertrieb in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

Sehr gute Qualität der Backwaren. Brot und Brötchen sind die Besten, die es in Berlin-Marzahn gibt.

Karl-Heinz Scherf

Bäckereien in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf