Neueste Bewertungen für Fredersdorf-Vogelsdorf im Bereich Reisen

Das Taxiunternehmen ist einfach Spitze...immer pünklich...sehr freundlich...Service stimmt auch...flexiebel...würde ich immer wieder weiter emüpfehlen...carrelly62

Taxi in Fredersdorf-Vogelsdorf

Die Tour in die Schweiz vom 17. bis 22. Juni über HolidayReisen war dank Juliane ein wunderschönes Erlebnis. Wir haben mehr sehen dürfen als es der Katalog hergab. Für die "nervenschonende" Fahrweise, wir sassen in "der ersten Reihe", vielen Dank. Es waren unvergessliche, leider nur sechs Tage.
    Viele Grüsse an Ihre tolle Fahrerin, die alle Schlaglöcher (mit denen sie ja per du ist!) gemeistert hat. Ja, auch die Hindernisse durch die zahlreichen Familienmitglieder namens Lindemann!
    Es war beeindruckend, wir viele Hintergrundinformationen Juliane drauf hatte.
    Sie war Fahrerin, Service und Reiseleiterin.
    So wünscht man sich das Reisen!

Mit freundlichen Grüssen aus der ersten Reihe, Fahrerseite!

Busbetriebe in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

Taxi in Fredersdorf-Vogelsdorf

Sehr gemütliche Atmosphäre, ruhige Lage, sehr freundliches empfangen, gutes und ausreichendes Frühstück.
    Wir war sehr zufrieden und kennen wir nur weiter empfehlen. Heiko, Jana, Nina

Pensionen in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

Es war beeindruckend, wir viele Hintergrundinformationen Juliane drauf hatte.
    Sie war Fahrerin, Service und Reiseleiterin.
    So wünscht man sich das Reisen!

Mit freundlichen Grüssen aus der ersten Reihe, Fahrerseite!

Busbetriebe in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf