Kundenservice kennt diese Firma nicht !!!Seit 12 Juli warte ich auf die gelbe Tonne !Es wurden in dieser Zeit mir etliche Termine mündlich und schriftlich genannt.Ach ja heute sollte sie laut telefonischer Zusage ganz sicher kommen,natürlich nicht da !!!Es ist schon Dreistigkeit so mit Kunden umzugehen!!!
Bewertungen zu REMONDIS Süd GmbH // Niederlassung Freiberg am Neckar
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Bin heute 3 mal 20 Minuten in der Warteschleife gesteckt, ohne auch nur eine Sekunde mit einem Mitarbeiter der Firma Remondis zu sprechen. Ich habe selten so eine bodenlose Frechheit erleben müssen. Man könnte meinen Remondis sei für die Abfallentsorgung ganz Europas zuständig.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit drei Tagen habe ich versucht Remondis telefonisch zu erreichen, um den Verlust unserer Gelben Tonne zu melden. Leider habe ich immer nur den Anrufbeatworter erreicht und mich jeweils 15 Minuten in der Warteschleife befunden - letztlich dann doch ohne Erfolg. Service geht anders ... ;-((
Der Beitrag wurde zuletzt geändert