Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Freiberg / Neckar im Bereich Hobby & Freizeit

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    das Jumpinn ist einfach ein Kinder Paradies !!!! sogar für Eltern geeignet dort gibt es einen wackelpudding wo es einfach richtig spass macht da rein zu springen meine Kinder dürfen fast immer dorthin obwohl man schon sehr oft dort ist macht es mir und meinen Kindern spaß dort gibt es eine kletterburg eine große rutsche usw. einfach nur toll was man da alles so machen kann. Natürlich gibt es sehr leckeres essen was pünktlich dann ankommt am besten gleich dorthin fahren !!!!!!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Freiberg am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Der Rofu ist gut sortiert. Das Personal könnte ein klein wenig freundlicher sein. Parkplätze hat es direkt vor dem bzw. am Haus entlang. Wenn man dann noch Lebensmittel benötigt, kann man gleich zum Rewe rüber gehen.

    geschrieben für:

    Spielwaren / Dekorationen in Freiberg am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Die Preise im Rofu sind meines Wissens in ganz Deutschland gleich - zumindest bei uns in der Gegend. Rofu hat jetzt vor Weihnachten wieder gute Sonderangebote und ist somit recht günstig. Ansonsten sind die Preise normal.

    2.