Neueste Bewertungen für Freiberg / Neckar im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Va Ti

sehr gepflegter getränkehandel mit auserordentlich aufmerkasamen und sehr freundlichen mitarbeitern. man kann nah am haus parken und bekommt eigentlich immer einen parkplatz. das leergut muss allerdings vor der türe abgegeben werden. kaufe immer gerne meine getränke da.

Getränkevertrieb in Freiberg am Neckar

puh was soll ich sagen es ist absolut mein Favorit nette angestellte gute Produkte was soll man sonst noch wollen? Also was auf jeden fall so gut ist sind die Produkte manche finde ich sogar besser als von großunternehmen es gibt immmer zahlreiche angebote aber sie verkaufen auch kleider und Gartenmöbel usw. einfach herrlich !
    die kassen sind auch nicht verstopft darum kann man dort flott einkaufen es ist einfach perfekt ich hatte nie Probleme mit ALDI

Verbrauchermärkte / Wein in Freiberg

von Va Ti

ein schöner edeka zentral in freiberg am neckar. das obst könnte manchmal etwas frischer sein. die geschäftsleitung ist auch sehr nett. haben ein gutes und breites sortiment und man kann sachen in größeren mengen bestellen. eine katz bäckerei ist auch vorhanden. ich kaufe immer viel gefrorene wilde heidelbeeren.

Lebensmittel in Freiberg am Neckar

Verbrauchermärkte / Wein in Freiberg