123 Bewertung von FalkdS zu Fleischerei Richter, am PENNY Markt Halsbrücker Straße

5

Bewertung zu Fleischerei Richter, am PENNY Markt Halsbrücker Straße

FalkdS „Einwohner“
Auf auf in den Garten zur Exilregierung, mitbringen sollten wir ja nichts....
Aber frische Brötchen hatten wir dabei und da lag doch auf dem Weg noch ein Fleischer, den wir in guter Erinnerung hatten.
Zwischenstopp mit Hackepeterkauf und als Wegzehrung eine frische Knacker, danach wurden wir mit einem freundlichen Lächeln verabschiedetm, wie eigentlich immer.
Ja und die Knacker, ich trau es mir jetzt gar nicht zu schreiben.
DAS Aussehen,
DER Geruch und
DAS Reinbeißgeräusch, denn wir hörten es leise säuseln: "Iss mich auf!" und da wir beide gern Wünsche erfüllen, war es eine Sachen von ein paar Minuten, von der jetzt glücklichen Knacker war nichts mehr zu sehen oder hören. Nur zwei Münder sagten fast gleichzeitig: "WAR DAS LECKER!!!"

Mennow, da läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen.
Da essen AUGE, NASE, OHR und Zunge / Gaumen / Mund sowieso mit. Ich könnt schon wieder los gehen, Knacker kaufen...

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern