Bewertung von Konzentrat zu BIOSTHETIK - SEIDEL

Bewertung zu BIOSTHETIK - SEIDEL

Konzentrat „Frühaufsteher“
Alteingesessenes Unternehmen, im Jahr 2012 konnte bereits das 100-jährige Bestehen gefeiert werden.

Hier kann man sich fachgerecht frisieren lassen, eine besondere Spezialität des Salons ist die Anfertigung von Perücken, Haarteilen, Toupets.
Außerdem wird mit Biostethik ( stellt die Schönheit der Gesamtpersönlichkeit in den Mittelpunkt ) und Linergistik ( Permanent-MakeUp )gearbeitet.

Preislich ist das Ganze von gehobenem Niveau, wer schön sein will, muss daher leiden, zumindest an geleertem Geldbeutel ;-).

In der Verwandtschaft wurde eine Perücke benötigt, das Ergebnis des im Salon Seidel gefertigten Teils entsprach vollauf den Erwartungen und ist nun bereits seit einigen Jahren in Benutzung.

Öffnungszeiten sind soweit ausreichend, leider ist friseurtypisch Montags geschlossen.

Bitte beachten, dieser Salon sollte nicht mit dem Betrieb von Alexander Seidel in Freiberg ( und Dresden) verwechselt werden.
Anderer Standort, anderes Konzept.

Konzentrat Es gibt zahlreiche Friseursalons, die unter diesem Begriff arbeiten. Mir war ebenfalls nicht klar, was sich dahinter verbirgt, gelesen habe ich nur das, was im Beitrag bereits in Klammern hinter dem Begriff steht.
Siri hab' schon 'ne vorstellung davon - aber auf die schnelle im InderNett nix g'fundet ...

mit anderer schreibweise (BIOSTHETIQUE) geht was:
www.labiosthetique.de/
;-)
Konzentrat Ich vermute, das ist der französische Lieferant spezieller Kosmetikprodukte speziell für Friseure.
Bei Seidel wird zudem auch noch Nagelpflege angeboten, vielleicht wird doch auch mit biosthetique gearbeitet.
Muss ich direkt mal nachfragen.