Bewertung von Winterblüten zu Frisör Klier GmbH

1

Bewertung zu Frisör Klier GmbH

Winterblüten
Die Salonleitung in Frankenberg/Sachsen hätte besser keine werden sollen! Sie war mir als Kundin gegenüber bestimmend und uneinsichtig, als ihr ein grober Fehler unterlief. Zu guter Letzt, als ich fertig war mit fatalem Ergebnis, hätte ich mich noch entschuldigen sollen, weil sie ja schon längst Feierabend hätte. Dieses Verhalten im Bereich einer Dienstleistung habe ich noch nicht erlebt und ist völlig fehl am Platz, dies geht gar nicht! Extrawünsche am eigenen Kopf wurden nur mit Widerwillen und Kopfschütteln erfüllt. Bei einem privaten Friseur dürfte sie sich so etwas nicht erlauben! Dort würde sie eher entlassen werden, wenn sie für diesen Beruf nicht geeignet ist.
Diese Filiale werde ich nicht mehr besuchen.
M. Brandt

Der Beitrag wurde zuletzt geändert