Bewertung von ms1504 zu Kinopolis Freiberg Theile GmbH & Co. KG, Infos und Tickets Kinobetrieb

5

Bewertung zu Kinopolis Freiberg Theile GmbH & Co. KG, Infos und Tickets Kinobetrieb

ms1504
Das Kinopolis Freiberg besticht doch immer wieder durch gute Angebote wie zum Beispiel die Mittwochs veranstaltete Lady Night, für 6 € gibt es hier den Film + ein Glas Sekt für die Damen. Auch sonstige Vorstellungen finde ich preiswert, von 3D mal abgesehen.

Das Kino selbst besteht aus 5 Kinosälen. Im Foyer kann man wie in allen kinos an den kassen allerlei Knabberzeugs und Getränke erwerben. Sollte man nach dem Film noch Lust auf ein Bierchen verspüren kann man das an der Kinoeigenen Bar Planet Diner gern tun, allerdings sind hier die Preise recht hoch. Die bar ist ab 19 Uhr geöffnet.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern