Bewertung von FalkdS zu Kinopolis Freiberg Theile GmbH & Co. KG, Infos und Tickets Kinobetrieb

4

Bewertung zu Kinopolis Freiberg Theile GmbH & Co. KG, Infos und Tickets Kinobetrieb

FalkdS „Einwohner“
Langsam wird es ruhig auf dem Gelände und in dem Gebäudekomplex. Es ist schon fasr gespänstig, immer mehr Geschäfte ziehen sich zurück.

Aber das Kino bleibt, so hoffe ich als regelmäßiger Gast in Freiberg für die Freiberger und seine Gäste.
Das Personal ist nett und zuvorkommend.
Das Angebot an Filmen ist gut.
An der Sauberkeit konnte ich bisher nichts aussetzen.
Man kann Gutscheine kaufen und auch Kindergeburtstage hier verbringen. Ich werde mal mit meinen Eltern her gehen, zu meinem 57... ;-)

Auf ihrer Internetseite stellen sie ihr Angebot vor und informieren über aktuelle kinowichtige Dinge, wie zum Beispiel über den Tod von Carrie Fisher (ihre Mutter starb einen Tag später) oder das Ableben der 89jährigen Louis-de-Funès-Partnerin Claude Gensac.
Ruht in Frieden!


Da fällt mir ein, eine Frage an die Macher hier:

Wie soll man das Folgende als Öffnungszeit eintragen?
Kopie von der Firmenseite / Zitatanfang:
"Wir öffnen täglich eine halbe Stunde vor Beginn der ersten Vorstellung."
Zitatende

Das geht ebensowenig wie saisonale Öffnungszeiten für z.B. Weihnachtsmärkte oder Wochenmärkte......


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern