Bewertung von Zohan zu Kinopolis Freiberg Theile GmbH & Co. KG, Infos und Tickets Kinobetrieb

5

Bewertung zu Kinopolis Freiberg Theile GmbH & Co. KG, Infos und Tickets Kinobetrieb

Zohan
Ein supertolles Kino mit sehr freundlicher Bedienung. Die Preise für das Essen sind etwas hoch aber was erwartet man in einen Kino. Der Kartenkauf läuft sehr schnell ab und so entstehen kaum Wartezeiten. Die Säle sind sehr gemütlich und sehr groß gehalten. Der Ton könnte etwas lauter sein aber ist noch ok so. Parkplätze sind auch mehr als genug vorhanden auch abends wenn sehr viele Menschen kommen.

MaBaChem Das Kino liegt zwar etwas weiter weg, aber klingt und wird sicherlich von uns bald besucht werden. Die Kinos in unserer Stadt kennen wir ja alle zur genüge.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern