Bewertung von backintown zu Kinopolis Freiberg Theile GmbH & Co. KG, Infos und Tickets Kinobetrieb

3

Bewertung zu Kinopolis Freiberg Theile GmbH & Co. KG, Infos und Tickets Kinobetrieb

backintown
das kinopolis in freiberg bietet 6 kinosäle, die relativ groß sind. die eintrittpreise sind nicht übermäßig hoch, jedoch auch nicht unbedingt gering. 3D-filme kosten kino-typisch 10 euro, was meiner meinung nach zu hoch ist, jedoch überall der fall ist.
das kino ist sehr gepflegt. außerdem kann man getränke und essen kaufen. der preis ist jedoch sehr überzogen. aber es gibt ja auch noch die hosentasche. ;)
was mich am kinopolis immer wieder ärgert, ist die schlecht auswahl an filmen. meist kommen hier nur blockbuster; qualitativ hochwertige nischenfilme kommen, wenn sie überhaupt kommen, 3 monate nach starttermin und dann auch nur 1 woche.
da es aber das einzige kino in freiberg ist, wird es auch von mir regelmäßig besucht.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern