Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Notare' in Freiberg in Sachsen

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Bei diesem Notar hat sich unsere Familie inklusive der Eltern über die Notwendigkeit von Vorsorgevollmacht und

    Branche: Notare

    Bahnhofstr. 36, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 35 52 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    2 .

    - „Meine Vorgänge wurden korrekt bearbeitet, auch wenn die Wartezeiten mitunter etwas lang sind. Aber wo nicht.

    Branche: Notare

    Fischerstr. 2, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 384 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Die Dame (Sekretärin ? Notarin ? hat sich nicht vorgestellt) war nicht in der Lage, einen einfachen....

    Branche: Notare

    Bahnhofstr. 36, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 35 52 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Sind sehr, sehr enttäuscht. Unser Anliegen wurde durch die Dame im Vorzimmer dermaßen abgeschmettert, dass wir kaum zu

    Branche: Notare

    Bahnhofstr. 36, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 35 52 38
    Neu hinzugefügte Fotos

Notare in der Umgebung von