123 Bewertung von Konzentrat zu Fleischerfachgeschäft Susann Bergmann

5

Bewertung zu Fleischerfachgeschäft Susann Bergmann

Konzentrat „Frühaufsteher“
Frau Bergmann ist seit 1999 Fleischermeisterin.
In einer eher von Männern beherrschten Branche ist sie gut im Geschäft.
Im wahrsten Sinne des Wortes.

Frische Wurst- und Fleischwaren werden im Laden ansprechend präsentiert.
Preislich voll in Ordnung, hier schmeckt die Wurst und der Schinken. Und für die eiligen Kunden sind dieGrillspieße schon aufgefädelt, die Steaks mariniert.

Dazu bietet man noch einen Imbiss an, außerdem täglich vier wechselnde Gerichte zum Mittagstisch.

Ein Partyservice mit Hauslieferung rundet das Angebot ab.

Es muss nicht immer der "große" Filialist Richter oder Gretenkord sein, eine kleine Fleischerei wie die von Susann Bergmann hat auch ihr Gutes.

FalkdS Da hast Du natürlich Recht. Wird beim nächsten Stadtbummel bestimmt auf den "Zettel" stehen. Ich hab ja mal über einer Freiberger Fleischerei gewohnt, Lippmann hieß sie, in der heutigen Burgstraße. Man müsste einfach mal hingehen...