Neueste Bewertungen für Freiberg / Sachsen im Bereich Ausgehen

Corona-Update 2020
    Da hatte einer einen guten Riecher, er schloss das Restaurant am Tag bevor Corona kam um zu Renovieren , Restaurieren und Umzubauen.
    Das ist aus meiner icht mit hervorragenden Ergebnissen gelungen. Das kann ich nur deshalb sagen, weil man hier wieder Essen gehen kann, das "Mythos" ist offen, kein Mythos...
    Die neuen Regeln werden eingehalten und das wird auch von den Gästen gefordert, passt.
    Jetzt kann man nur durch eine Scheibe getrennt einen Blick in die Kücher werfen, für den Gast eine feine Sache.
    Die Tische haben Olivenbaumholz als Basis und in den holzfreien Räume sind verschiedene Materalien wie Steine unter durchsichtigem Harz zu sehen. Dazu gibt es Bilder....
    Das Essen ist immer noch super lecker und der Service schnell und aufmerksam. Deshalb bleibt es auch bei dem Herzen zu den 5 Sternen. Es gibt aber neue Fotos.

Wir beiden waren mit vier hungrigen Familienmitgliedern in diesem griechischen Restaurant am Freiberger Untermarkt zum Abendbrotessen verabredet.
    An die hier wohl ehemals aktive Fleischerei erinnert nichts mehr, die Gestaltung des Innnenraumes ist typisch für so ein Restaurant.

Aber auch der Service und und die angebotenen Gerichte sind typisch. Wir haben genau das erlebt, was wir irgendwie schon erwarteten.

Die Getränke- und Speisenauswahl fiel uns deshalb leicht und sie ging flott. Unsere Getränke und auch das Essen kam dann sehr schnell und unsere Gerichte schmeckten lecker. Nach dem wir bestellt hatten sah ich, dass zur Zeit alle Hauptgerichte nur 10 Euro kosten.

Der Service war aufmerksam und fleißig ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Am Ende kamen wir mit 100 Euro über die Runden. Ich war allerdings recht erstaunt, dass unser Mitnahmeersuchen der nicht verzehrten Speisen unangekündigten mit je 50 Cent zu Gunsten der Gaststätte vergütet wurde. Da sparen sie doch Geld, wenn sie die Reste nicht entsorgen müssen. Auf der anderen Seite muss man allerdings auch sehen, Verpackungsmaterial kostet ja auch Geld. Egal, ich hätte mich nur über die Ankündigung in der Karte oder bei Bekanntgabe des Mitnahmewunsches gefreut.

Griechische Restaurants / Bars und Lounges in Freiberg in Sachsen

FalkdS Ich glaub, das Angebot gab es den ganzen Tag ohne zeitliche Begrenzung, soll aber nur im Januar 2019 gelten.
    Sedina Hauptsache die Qualität des Fleisches erinnerte noch an die frühere Schlachterei....

Foto vor Ort

In einer netten Kulisse findet hier jeder Bowling-Fan zu sehr günstigen Preisen auf einer der 8 Bahnen seine Freude. Schuhe können ausgeliehen oder mitgebracht werden. Ab 20Uhr wird es teilweise richtig gemütlich, weil dann die normale Beleuchtung durch Schwarzlich ersetzt wird und somit nur noch die Kugeln & Pins leuchten - sehr eindrucksvoll, vor allem für Kinder.
    Eine kleine Speise- und Getränkekarte gibt es natürlich auch. Bloß die Bedienung hat manchmal etwas von “Militärsdrill” drauf. Man kann sich auch im angeschlossenen Restaurantbereich etwas abseits vom lauten Spielbetrieb aufhalten.

Foto vor Ort

Einfach nur schlecht. Bei einer Kapazität von etwa 100 Sitzplätzen nur etwa 10 Parkplätze ??? Kommen die Gäste alle mit dem Stadtbus??? Als nicht Ortskundiger einen Parkplatz finden, aussichtslos. Kein „Hallo „ zur Begrüßung, das Essen geschmacklich naja (man kann es essen,aber mehr nicht/das schmeckt bei uns in der Kantine nicht schlechter) und die Preise für die Qualität einfach nur Abzocke. Da wurde einTisch zwischen rein gepresst ,um Geld zu machen. Sehr laut, sehr eng, null Atmosphäre.
    Danke für die Erfahrung .Wir machen einen großen Bogen um dieses Haus!

Bowlingbahnen / Restaurants und Gaststätten in Zug Stadt Freiberg in Sachsen

Bowlingbahnen / Squash in Freiberg in Sachsen

Die Disko Absolom in Freiberg lädt seit einiger Zeit nur noch recht unregelmäßig zu Veranstaltungen ein. Doch wenn hier gefeiert wird, dann richtig.
    In einer sehr technisch angehauchten Kulisse ist ausreichend Platz zum Tanzen und feiern.
    Wann die nächste Party stattfindet, checkt man am besten auf der Homepage.

Diskotheken in Freiberg in Sachsen